Legung gegen Hochempathie

Werbung:
Für (mich) Veranti





In der Version hat der Reiter ja den Baum für Stabilität gleich mit im Schlepp und das dringend gebrauchte Herz
auch ;)
Und dann liegt unter dem Herz auch der Arbeitsplatz - Arbeitsplatz mit und durch Herz. Und herzlicher
Auftrit in der Öffentlichkeit ist da angesagt. Wenn es aufwärts gehen soll - mi dem Schlüssel dabei. Dann klappt es auch mit dem beruflich zuhause sein.
 
Für (mich) Veranti





Aber was ja nun nichts hilft - ist dass eine Entscheidung zu treffen ist - von der Dame, die eine Trennung und diesbezügliche Nachricht an den Herrn betrifft. Sies ich trennen und von ihm lösen muss - weil sie sonst einfch in Sachen Glück nicht vorankommen wird und keine Verändereung für sie kommen wird.

Dem Herrn/Mann wird hier in diesem Bild viel zu viel Macht gegeben - das ist die Blockade von der AlphaOmega immer spricht. Berg unter dem Herrn und Berg auf Turm

Oder um es mit ihren eigenen klugen Worten an Andere zu sagen...;)
deine sehnsucht danach verhindert, dass du ihn anziehst. wenn wir "im Mangel" oder "bedürftig" sind, ziehen wir Mangel an. (Resonanzgesetz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für (mich) Veranti





Ich sehe hier auch mit Anker am Haus eher Arbeit von Zuhause aus - und im Zusammenhang mit Internet und
was die Finanzen angeht eher einen bis jetzt kleinen Rahmen, der in den Kinderschuhen stcckt und im Aufbau
begriffen ist und mit dem Baum darüber noch mindest ein Jahr Zeit benötigt um etwas zu werden.

Und die Buchhaltung dafür sollte unbedingt auf solide Füsse gestellt werden. Da könnte sonst ein neuer Sorgen-faktor ins Haus stehen.
 
Die Dame -@AlphaOmega71 liegt auf dem Platz der Sonne - und hat auch mit den Lilien hinter sichund dem Bären vor sich starke Energie-Karten um sich- verfügt also über ein grosses Enegiepotential. Und setzt dabei selbst stärker auf die männliche Seite von Energie - mit Sonne - Lilien- und der Sonne in der männlichen Hauptpersonen-Karte. Sonne zeigt für mich eine positive Engergie und Grundstimmung an - wenn auch im Übergewicht der männlichen Seite - es auch schon mal einseitig kippen etwas ungünstig kippen kann.

Anker - Arbeit - liegt auf dem Brief - also ist man beruflich eher im kommunikativem Bereich angesiedelt, der sich auch auf den öffentlichen Bereich /Internet erstreckt mit dem Park daneben. Die Talente der Dame sind mit rösseln auf Bücher und rösseln auf Reiter auf Sterne - einerseits Zugang zu besonderem Wissen, das nicht allen zugänglich ist - also -Empathie oder Hellfühligkeit und mit den Sternen auf dem Kind wohl schon von Kind - oder sogar von Geburt an. Vllt von der Mutter oder Grossmutter vererbt - mit der Schlange auf dem Stammbaum. Und dann eine zeitlang verdrängt worden - weil familiär nicht gern gesehen oder verpönt. Aber dennoch heimlich weiter geführt und dem treu geblieben mit dem Hund neben der Schlange.
Ich verfolge immer mit großem Interesse eure Legungen.

Bitte für einen Laien was ist Rösseln?
Danke.:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben