Legesystem für gezielte Ereignisse

Also zum Blatt..ich sehe da eine Aufgeregtheit drin und Zwiegespaltenheit mit den Eulen, dahinter steht das Kind......Frage die sich mir da aufstellt, wieso diese Aufregung?

Dann folgt der Herr, schaue ich oberflächlich nur auf die 3er Legung sehe ich zwei Herren in diesem Blatt, der eine scheint jünger zu sein...hat was wildes und sehr aktives, der andere ist eher charmant...leicht blumig veranlagt. Das Fest liegt ja mit den Blumen auch sehr schön drin.

Ich hab eher das Gefühl, dass dieses Blatt mitteilt, dass du eventuell verliebt bist?:confused: Es hat was sehr leichtes und kindliches.......

Hmm...lass das mal erstmal so stehen.....

LG
Gaia:)
 
Werbung:
@Gaia:

Ok, dann würde ich sagen, da kann man doch mehr rausholen, als ich dachte ;)

Bezüglich der Interpretation entsteht bei mir der Eindruck, dass es einige Aufregung, Schwierigkeiten und gar Ansapnnung gibt, ob ich den Herren dieses Jahr auf diese Veranstaltung begleiten werde. Aber dennoch die Möglichkeit besteht, dass es harmonisch verlaufen könnte und auch einen Neuanfang.
 
@Gaia:

Ok, dann würde ich sagen, da kann man doch mehr rausholen, als ich dachte ;)

Bezüglich der Interpretation entsteht bei mir der Eindruck, dass es einige Aufregung, Schwierigkeiten und gar Ansapnnung gibt, ob ich den Herren dieses Jahr auf diese Veranstaltung begleiten werde. Aber dennoch die Möglichkeit besteht, dass es harmonisch verlaufen könnte und auch einen Neuanfang.

Meines Erachtens wird das Fest stattfinden.;)
 
Also es stimmt, dass ich verliebt bin und es stimmt auch, dass auf der Veranstaltung zwei Herren anwesend wären. Meine ehe. Affäre, er ist eher der ungestüme energiegeladene bis aggressive Mann und mein "Neuer", mit dem es derzeit noch schwierig ist auf Grund der äußeren Umstände, Widerstände von außen, wie der oben genannte Mann, aber auch eine extrem unangenehm und schwierige Kollegin....
Diesbezüglich auch die vermutung von lolaorange, es könnte mir der Zutritt verwehrt werden.

Dies ist auch genau der Hintergrund, warum ich mir überhaupt die Frage stellte und die Karten dazu befragte!
 
Das Fest findet ganz sicher statt, es ist derzeit nur noch offen, ob ich anwesend sein werde ;)

Aber es sind ja noch knapp 5 Wochen bis dahin....
 
Also es stimmt, dass ich verliebt bin und es stimmt auch, dass auf der Veranstaltung zwei Herren anwesend wären. Meine ehe. Affäre, er ist eher der ungestüme energiegeladene bis aggressive Mann und mein "Neuer", mit dem es derzeit noch schwierig ist auf Grund der äußeren Umstände, Widerstände von außen, wie der oben genannte Mann, aber auch eine extrem unangenehm und schwierige Kollegin....
Diesbezüglich auch die vermutung von lolaorange, es könnte mir der Zutritt verwehrt werden.

Dies ist auch genau der Hintergrund, warum ich mir überhaupt die Frage stellte und die Karten dazu befragte!

Ich bin ja neugierig jetzt...wie prominent ist denn die Veranstaltung genau?:D

Und was hat diese besagte Kollegin für einen Einfluss, wenn du doch zusammen mit deinem Freund dorthin gehen wirst? Ihr geht doch dann als Paar zusammen, oder?

Wenn du mich fragst, geht das um deine innere Haltung...steh zu dir und halte dich aufrecht...dann klappt das schon....weniger als kleines unbeholfenes Mädchen...wenn du verstehst.....echt jedoch.;)

LG
Gaia:)
 
Also prominent dahingehend, dass es eine Weihnachtsfeier von einem Fussball-Bundesligisten ist...

Berechtigte Frage was die Kollegin betrifft. Ich habe noch nie so eine unangenehme und intrigante Person in meinem Leben getroffen, wie diese Frau, da kann man nur meterweise Abstand halten, schrecklich!

Aber mein neuer Freund und ich haben derzeit noch starke Schwierigkeiten, da eben ziemlich viel von außen diese Beziehung blockiert und am Fließen hindert... deswegen haben wir seit Tagen auch schon wieder Funkstille und jeder ist im Rückzug :(

Aber wenn wenn er mich im Dezember dahin mitnehmen würde, wäre unsere Beziehung schon sehr offiziell und auch bekräftigt, deswegen ist es eben noch so ein Rätsel ;)
 
Also prominent dahingehend, dass es eine Weihnachtsfeier von einem Fussball-Bundesligisten ist...

Na, dann lag ich ja mit meiner Vermutung genau richtig.:D

Berechtigte Frage was die Kollegin betrifft. Ich habe noch nie so eine unangenehme und intrigante Person in meinem Leben getroffen, wie diese Frau, da kann man nur meterweise Abstand halten, schrecklich!

Bring mal genauer auf den Punkt, WAS es ist, bitte? Und warum solch Ablehnung IN dir gegenüber diese Person entsteht? Eventuell woher du DAS kennst?:)

Aber mein neuer Freund und ich haben derzeit noch starke Schwierigkeiten, da eben ziemlich viel von außen diese Beziehung blockiert und am Fließen hindert... deswegen haben wir seit Tagen auch schon wieder Funkstille und jeder ist im Rückzug :(

Das Aussen kann nur insofern blockierend wirken, wenn dieses von einem selbst zu gelassen wird und eventuell sich ungewiss ist, was der eigene Wille wahrlich möchte.

Aber wenn wenn er mich im Dezember dahin mitnehmen würde, wäre unsere Beziehung schon sehr offiziell und auch bekräftigt, deswegen ist es eben noch so ein Rätsel ;)

Was hat er bisher zu diesem Thema gesagt?

Meines Erachtens ist es wesentlich wichtiger, wenn ihr mal klar zu euch und zur jedem seiner eigenen Person Stellung bezieht, ohne dabei auf solch öffentliche Anlässe zu schauen. Die Probleme ansprechen und auch genau anschauen. In einer Beziehung werden immer mal Probleme auftreten, zu glauben, es gäbe keine, wäre ein Trugbild und Basis erhält eben erst dann eine Beziehung, wenn gemeinsam diese Probleme angegangen und durchlebt werden.

Nur zu sagen, wenn er mich mit nimmt, dann hat das eine gewisse Stabilität oder Sicherheit wäre aus meiner Sicht eine Beruhigungsmethode für sich alleine, jedoch aber wesentlicheres immer noch präsent ist.

Nur meine Sicht und persönliche Meinung jetzt.

LG
Gaia:)
 
Ich habe das Gefühl, ich erwecke hier einen komischen bis unreifen Eindruck :rolleyes:

Also deswegen mal zur Erklärung, ich weiß, dass man sich generell klar werden und Probleme lösen muss, aber da liegt ja derzeit die Schwierigkeit.
Es sind eben Widerstände von außen da, die gerade meinen Freund sehr stark einnehmen, da er Entschlusskraft entwickeln und mit Konflikten umgehen lernen muss. Und ICH bin diejenige die reden und Klarheit schaffen möchte, aber er ist überfordert und geht lieber auf Distanz :confused:

Die Kollegin kenne ich aus meiner Zeit, als ich dort mal kurz tätig war, sie hat mich noch nie akzeptiert und mir eine große Antipathie entgegengebracht ausserdem, das sagt sie selbst, "duldet sie keine anderen Frauen neben sich..." Da kann man schon mal alles an gesundem Menschenverstand in Frage stellen, bei so einer Person.

Ich habe übrigens auch nicht gemeint, dass dieser Anlass unsere Beziehung festigen würde, sondern, dass es dann nach aussen getragen werden würde, das man sich eben dazu bekennt.
Von daher die Intension, dass ich gespannt bin, was in den nächsten Wochen passiert.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl, ich erwecke hier einen komischen bis unreifen Eindruck :rolleyes:

Liebe Ninsche,

einen komischen bis unreifen Eindruck?:confused: Meinerseits dazu erstmal NEIN - ganz im Gegenteil.:)

Und selbst wenn, was wäre dann? Schlimm?;):)

Also deswegen mal zur Erklärung, ich weiß, dass man sich generell klar werden und Probleme lösen muss, aber da liegt ja derzeit die Schwierigkeit.
Es sind eben Widerstände von außen da, die gerade meinen Freund sehr stark einnehmen, da er Entschlusskraft entwickeln und mit Konflikten umgehen lernen muss. Und ICH bin diejenige die reden und Klarheit schaffen möchte, aber er ist überfordert und geht lieber auf Distanz :confused:

Ich habe schon einiges erleben dürfen und ich kenne solche Phasen. Ich selbst bin auch oft diejenige, die reden und klären möchte, jedoch der andere Part es nicht konnte und wohl auch nicht wollte. Ich begriff irgendwann, ich kann daran nichts ändern, wenn der andere sich meiner mir gedachten "größeren" Weltanschauung nicht öffnen möchte, ich dafür aber seine mir "kleine" IN meine integrieren kann. Indem Moment, wo ich das tat, verschwand immer das "Klären und Reden wollen" mit dem anderen, weil ich verstand. Ich gewährte dem anderen die Distanz und auch die eigene Wahl, die er getroffen hatte und konnte ihm auch diese/seine Verantwortung bei sich lassen.

Die Lösung zeigt sich dann meist von alleine und es läuft seinen Weg.....fliesst.

Die Kollegin kenne ich aus meiner Zeit, als ich dort mal kurz tätig war, sie hat mich noch nie akzeptiert und mir eine große Antipathie entgegengebracht ausserdem, das sagt sie selbst, "duldet sie keine anderen Frauen neben sich..." Da kann man schon mal alles an gesundem Menschenverstand in Frage stellen, bei so einer Person.

Klingt nach Minderwertigkeitskomplexen, wenn sie in Konkurrenzdenken aufgeht. Ich würde da weniger den Menschenverstand in Frage stellen, sondern auch dort genauer hinschauen, wie echt es wirklich ist..??

Ich habe übrigens auch nicht gemeint, dass dieser Anlass unsere Beziehung festigen würde, sondern, dass es dann nach aussen getragen werden würde, das man sich eben dazu bekennt.

Läuft auf selbige hinaus, wenn erwähnt wird, weil sonst täte es kaum zur Sache bei, meines Erachtens.


Von daher die Intension, dass ich gespannt bin, was in den nächsten Wochen passiert.

Verstehe ich. Aber ge-spannt? Wäre ent-spannt nicht lebbarer?

LG
Gaia:zauberer1
 
Zurück
Oben