Legesystem für gezielte Ereignisse

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Ich habe mir Gedanknen darüber gemacht, wie man am Besten legt, wenn man nach einem bestimmten anstehenden Ereignis frägt.
Also beispielsweise, ob man an der Veranstaltung XY teilnehmen wird, manchmal steht das ja im wahrsten Sinne des Wortes noch in den Sternen :)

Ich würde da die 3er Legung wählen, da es mir ausreichend erscheint.
Nur hätte ich jetzt gesagt, dass da die Häuserpositionen (also in dem Fall dann Reiter, Klee und Schiff) eher nicht zu beachten wären, da sie ja nicht mit der Frage direkt in einem inhaltlichen Zusammenhang stehen oder?!

Also wenn ich jetzt konkret nach einer Weihnachtsfeier frage, die in einem größeren "prominenten" Rahmen statfinden wird und noch nicht klar ist, ob ich daran teilnehmen werde und meine Karten folgende sind:

[12][28/09]

Sollte ich das mit dem Lenocode wieder nicht hinbekommen haben, die Karten sind 12 28 09
 
Werbung:
Ich verstehe das nicht, ich hab das doch gemacht...

Also ich probiers nochmal, zu Übungszwecken sozusagen ;)

[12][28][09]
 
Hallo Ninsche,

also dein gezogenes Blatt, war wie folgt:



Gesamtquersumme ist:



Und zu deiner Frage, ob du die Häuser mit einbeziehen kannst?

Klares Ja.:)

Dann ergeben sich:

+=
+=
+=

Dann weitere versteckte Karten:

+=
+=
+=


;)
 
ich versuchs mal
12 - 28 - 09 II 13
versteckt:
04 - 21 - 10

da ich Anfängerin bin ohne Gewähr. Vermutlich liege ich völlig falsch.

Die gelegten zeigen recht gut Deine Aufregung bezüglich der möglichen Einladung. Und die 13 am Ende könnte in Richtung Wunscherfüllung rauslaufen.
Die versteckten gefallen mir aber nicht. Ich meine da die Gefahr erkennen zu können, dass Dir der Zutritt verwehrt wird.

Und jetzt lass ich lieber die Experten ran. (lass es mich dann aber bitte später wissen, ja?)
 
Werbung:
Zurück
Oben