Lege Euch die Karten

Liebe BitterSweetLife!
Danke für dein Angebot: Würde gerne wissen wie es mit meiner Partnerschaft weiterläuft, ob sie weiterlaufen wird, wenn ja wie und wann...mein Sohn und ich sind sehr verzweifelt, können wir uns noch Hoffnungen machen?
Danke im Voraus!
GLG, Signum 1976
 
Werbung:
Hallo BitterSweetLife,
würde auch gerne die Karten gelegt bekommen. Was sagen die Karten über meine Berufliche Zukunft aus? Danke im vorraus!
Enelya
 
Hallo Du,
wäre super wenn Du mir auch die Karten leben könntest! Habe zwei Männer in meinem Leben und möchte wissen ob der, welcher weiter von mir entfernt ist Sex mit mir möchte. Bzw. bereit ist mir einen kleinen Platz in seinen Leben einzuräumen!
Wäre total wichtig für mich das zu wissen!
Danke Dir!
 
Hallo BitterSweetLife,

habe dir eine PN geschickt mit meiner Frage. Wäre echt toll, du könntest mal für mich schauen!
Danke!!!!
 
Hallo BitterSweetLife,

habe dir eine PN geschickt mit meiner Frage schon gesendet. Wäre echt toll, du könntest mal für mich schauen!
Danke!!!!
 
Werbung:
Hallo! Wäre toll, wenn du auch mir die Karten legen würdest, hab das noch nie gemacht. Und was möchte ich wissen? Natürlich, wie es mit meiner Liebe weitergeht und ob meine aktuelle Liebe überhaupt eine Chance hat. Danke!
 
Zurück
Oben