Lege Euch die Karten

BitterSweetLife

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab' dieses Forum gefunden - und mich gleich mal angemeldet. Würde mich gerne zum Kartenlegen anbieten -da ich dieses gerne mache und mich diesbezüglich weiterentwickenl möchte.

Wer also eine Frage hat, der möge sie mir stellen - ausgenommen Schwangerschaft und Gesundheit (bin kein Arzt) :)

Antworte Euch dann per PN !

Liebe Grüße,
BitterSweetLife
 
Werbung:
Hallöchen - willkommen ...

Mit welchen Karten legst du denn?

Kannst ja auch hier in den Threads mitdeuten, wenn du magst.

Du kannst im übrigen erst ab 15 Beiträgen PN's schicken.

Also viel Spaß, lg
 
Nachtrag :)

Hab' erfahren, dass ich PN ja erst ab 15 Beiträgen verschicken kann - aber immerhin kann ich sie schon erhalten. Wäre also ganz sinnig, wenn ihr eine eMailadresse mit engebt, an die ich meine Auswertung schicken kann, danke !


@SPIRIT : Ich lege die Lenormand und Veritas Videre Karten.
 
hallo bittersweetlife

dein angebot ist toll, ich hätte da gleich eine frage und die antwort kannst du gerne hier einstellen.
es ist nämlich so dass heute abend unser sohn mit seiner band bei einem kontest in den halbfinal geht und wenn du magst darfst du gerne drauf legen ob sie weiterkommen in den final oder ob heute ende der vorstellung ist.

das feedback kann ich spätestens morgen geben, heute nacht wird es wohl ein bisschen spät ;)

wünsche dir einen schönen sonntag und danke für das angebot.


lilit02
 
Hallo Lililt02,

also von den Karten habe ich ein eindeutiges Ja bekommen. Nun bin ich ja mal gespannt, ob dies so zutifft :)


Liebe Grüße,
BitterSweetLife
 
Hallo Lililt02,

also von den Karten habe ich ein eindeutiges Ja bekommen. Nun bin ich ja mal gespannt, ob dies so zutifft :)


Liebe Grüße,
BitterSweetLife

jaaaaaaaaaaaaaa sie haben es geschafft und sind nun im finale mit 8 anderen bands, bin sehr gespannt wie es am ende aussieht. gestern waren sie die besten, ganz eindeutig. sie haben ein super konzert gespielt und das publikum war sehr begeistert :banane:

danke dir für deine deutung und wenn du schauen magst ob sie am 21.01.12 als sieger nach hause gehen, wow das wär super:)

herzlichen dank dir und einen guten wochenstart.

lilit02
 
Hallöchen
möchte mal höflich nachfragen ob du mir vielleicht sagen kannst was in Sachen Liebe auf mich zu kommt??
Wäre Dir seeehr dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben