Lebensgemeinschaft-Ökobauernhof in Portugal

oekologemike

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2012
Beiträge
11
Bieten einem (Ehe)-Paar Lebensgemeinschaft auf unserer Öko-Quinta(Bauernhof)in Portugal=Serra de Estrela.Anständige Unterkunft.
Wir bearbeiten nebenberuflich die Quinta seit 12 Jahren.Leben auch hier.
Bin jetzt Frührentner(62Jahre).Meine Frau (50J)bleibt weiterhin in ihrem Beruf tätig.

Sustainable living/Selbstversorger/Permakultur.Kleine Imkerei.
Oliven-/Obstbäume,Wein,Gemüse.Hühner,Gänse.Demnächst 2-3 Ziegen,Esel,Schweine.
Wellness-und medizinische Pflanzen-Erweiterung geplant.

Ihr braucht kein Geld zu investieren.
Landwirtschaft,selbst als Sustainable living/Permakultur ,verlangt körperliche u.seelische Fitness,"Man muss halt i.d.Erde buddeln".

M.f.G,
Mike
 
Werbung:
medizinische pflanzen? wenns hanf ist wärs interessant für mich
bin 30, habe umfangreiches handwerkliches geschick und erfahrung in gemüseanzuch, vermehrung, saatgutnachbau

grüßlis
 
solange ich nicht die Hühner und Ziegen etc. umbringen oder verkaufen muss,
wäre ich sehr interessiert.Wie weiter? "ich" bin aber kein Paar.
 
Bieten einem (Ehe)-Paar Lebensgemeinschaft auf unserer Öko-Quinta(Bauernhof)in Portugal=Serra de Estrela.Anständige Unterkunft.
Wir bearbeiten nebenberuflich die Quinta seit 12 Jahren.Leben auch hier.
Bin jetzt Frührentner(62Jahre).Meine Frau (50J)bleibt weiterhin in ihrem Beruf tätig.

Sustainable living/Selbstversorger/Permakultur.Kleine Imkerei.
Oliven-/Obstbäume,Wein,Gemüse.Hühner,Gänse.Demnächst 2-3 Ziegen,Esel,Schweine.
Wellness-und medizinische Pflanzen-Erweiterung geplant.

Ihr braucht kein Geld zu investieren.
Landwirtschaft,selbst als Sustainable living/Permakultur ,verlangt körperliche u.seelische Fitness,"Man muss halt i.d.Erde buddeln".

M.f.G,
Mike