Lebensgemeinschaft-Ökobauernhof in Portugal

Werbung:
Ich bin als "die 68-er Generation"weltoffen,aber meine Frau ist Portugiesin ,als solche "lebensgefährlich"eifersüchtig.
Wie wär's mit Bernstein,er ist solo?

LG,
Mike


das gibt ein Problem ,denn ich bin eine Frau! Aber nicht auf Männersuche ,und

kein Grund zur Eifersucht. Ich meld mich trotzdem mal per pn .:banane:
 
Ich wäre sehr vorsichtig damit einem Fremden, der hier noch nie aktiv war und jetzt angeblich von Null auf Hundert mit "irgendwelchen" Leuten eine WG gründen will eine Email-Adresse oder andere pers. Daten zu schicken.

R.
 
Ich wäre sehr vorsichtig damit einem Fremden, der hier noch nie aktiv war und jetzt angeblich von Null auf Hundert mit "irgendwelchen" Leuten eine WG gründen will eine Email-Adresse oder andere pers. Daten zu schicken.

R.

Es tut mir leid ,dass Du der "Teach-Gruppe"gehörst(s.oben) und Dich bedroht fühlst.

Ich habe meine eigene e-mail mitgeteilt,leider die Forumsregeln gestatten es nur n.100 Beiträgen sichtbar zu werden.

MfG,
Mike
 
Ich mag d.Hanf als sehr nützliche,vielseitige Pflanze.
Leider,d.Grosse Bruder,"General Electric"hat d.Monopol ja seit 100 Jahren i.d.USA u.vielen anderen Länder.
Mit d.Eingliederung d.Osteuropär i.d.EU ,mussten die auch ihre Hanffelder aufgeben u.verlassen.

LG,
Mike

also ich dachte portugal ist da sehr liberal
und meiner kenntnis nach richtet sich die portugisische drogenpolitik nicht gegen jene die damit klar kommen sondern hilf jenen die damit probleme haben - und deren konsumverhalten liegt ja auch deutlichst unter den werten der länder die drogenpolitik ziemlich irrational und feindseelig bzw. gesellschaftsschädigend betreiben
daher wäre portugal schon interessant

wie gesagt ginge es mir hauptsächlich um selbstversogung - also kein handel, verkauf oder dergleichen wenns keinen legalen rahmen dazu gibt - diesbezüglich

nur wenn ich schon mein grünes händchen schwing will ich eben auch was feines für die seele von der natur ernten
macht für mich wenig sinn zu gärtnern und dass was ich gerne hätte will man mir verbieten ...

wie gesagt ich hab einige erfahrung - hab so ca 3 jahre ein selbstversorgerleben geführt und da einiges gelernt - jedoch nicht in mediteranen klima sondern voralpenraum ... hühner und ziegen sind kein problem
kann auch ziegenmelken - hühnerschlachten hab ich auch schon gemacht - bin ich aber nicht so heiß drauf - mir is es lieber deren eier in die pfanne zu hauen

zur körperlichen fitness - also ich bin kein bodybuilder - eher zart und mager
(von über einen jahrzehnt in der schule herumsitzen und dann im berufsleben ein weiters nur in büros absitzen baut man nicht sehr viel muskelmasse auf)
und wenns nicht eintönig, einseitig ist geht eigentlich alles

zur geistigen fitness - weiß ich nicht was daran zu verstehen ist
also ich komm sehr gut alleine zurechte - hab einen schizoiden charakter
bin auch hier nicht an freundschaften gebunden die mir abgehen würden
und ich hab mich vor jahren schonmal in spanien als gärtner beworben - wurde aber nix
zum anderen glaub ich dass in unserem system ein aussteiger - selbstversorger grundsätzlich nicht ganz gesund sein kann :D

grüßlis
 
ich hab keinen ehemann, aber wenn du dich zur verfügung stellst, und so tust als ob, maybe nehmens uns :D;)

aber nur wennst nett bist ...
weißt eh aber eheliche pflichten hab ich dir gegenüber dann trotzdem nicht auch wenn wir nur so tun ... damit seine portugisische freundin nicht eifert
 
Hallo Daway,

Die Situation m.d.Drogen,selbst ,Hasch/Marihuana,hat sich in Portugal geändert.Nachdem,einige Typen,süchtig geworden sind,gab es einige Schwerstverbrechen(brutale Morde).
Die Polizei/Gerichte machen keine Unterschiede mehr-zwischen Anbauer, Dealer u.Verbraucher,Hasch oder Heroin,Amphetamine oder Kokain.Alle werden hart bestraft obwohl das augenscheilich, nicht viel nutzt.
Einige Bullen schiessen schon bei "Verdacht=das eigene Leben o.des Kollegen i.Gefahr"=Freispruch, nachdem einige Polizisten im Drogeneisatz gefallen sind.
Also,Hanfanbau kommt nicht i.Frage.
Persönlich,hätte ich nichts dagegen,aber,Ärger mit Polizei will ich auch nicht.

L.G,
Mike
 
Dein Projekt, falls es denn existiert, klingt sinnvoll und daher anerkennenswert. Nur fürchte ich, dass du in diesem Forum kaum geeignete Kanditaten finden wirst. Aus meiner Sicht lassen die meisten der Beiträge hier nicht auf seelische Fitness der Verfasser schliessen. Geschweige denn auf körperliche Fitness (Stichwort spargelstechen). Viele der hier Schreibenden sind Arbeitlos und/oder Rentenbezüger und sitzen wahrscheinlich die meiste Zeit des Tages vor dem Bildschirm. Höchsten ab und zu unterbrochen von einem Gang zum Kühlschrank, um sich ein Eis oder einen Schokoriegel und ein Getränk einzuverleiben. Ist weniger anstrengend, als in der Erde zu buddeln. :)
Gruss
T


:D

Zu was für einer Gattung gehörst denn Du?

Musst ja ziemlich viel Zeit in dem Forum verbringen, wenn du so viel über das Privatleben der Foris weisst.

Hast nichts anderes zu tun ;)

LG
 
Sowas ist ein Traum! Wenn ich älter bin...die Kinder aus´n Haus könnte ich mir sowas auch vorstellen mit meinem Liebsten vielleicht :)
Ich find es schön sowas zu lesen! Halte uns doch auf dem Laufenden wie es mit Euch und dem Projekt (kann man doch so nennnen oder!?) weiter geht!
 
Werbung:
Hallo Daway,

Die Situation m.d.Drogen,selbst ,Hasch/Marihuana,hat sich in Portugal geändert.Nachdem,einige Typen,süchtig geworden sind,gab es einige Schwerstverbrechen(brutale Morde).
Die Polizei/Gerichte machen keine Unterschiede mehr-zwischen Anbauer, Dealer u.Verbraucher,Hasch oder Heroin,Amphetamine oder Kokain.Alle werden hart bestraft obwohl das augenscheilich, nicht viel nutzt.
Einige Bullen schiessen schon bei "Verdacht=das eigene Leben o.des Kollegen i.Gefahr"=Freispruch, nachdem einige Polizisten im Drogeneisatz gefallen sind.
Also,Hanfanbau kommt nicht i.Frage.
Persönlich,hätte ich nichts dagegen,aber,Ärger mit Polizei will ich auch nicht.

L.G,
Mike

ja kann ich verstehen - will ich ja auch keinen ärger (hab mich eh schon genung geärgert hier) bin nur eben auf der suche nach einem ort wo ich ohne bedenken mir eben nach getaner arbeit mir ... usw.
ist auch so hier wo ich jetzt wohne - persönlich hätte ja keiner was dagegen aber - gegen ärger mit polizei ist eben das ding
dann wäre vielleicht spanien, holland, südtirol/italien bzw. tschechien geeigneter für mich - mal sehen was die zukunft bringt

liebe grüße nach portugal
daway
 
Zurück
Oben