Lebens-Phase

Werbung:
deine Antwort - dass du so einen Mann nicht nochmal bekommst....Lügner und Drückeberger
gibt es doch zu Hauf

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das stimmt. Ich meinte seine Art, mochte ich sehr gerne (also seine positiven Seiten).
Ich fands schade. Aber das muss er selber wissen. Ganz offensichtlich war die Liebe nur einseitig.;)
 
Ist gerade so langweilig hier. Lege mir doch mal ein paar Karten, wenn du Lust hast. Wir könnten dann beide ein bisschen "rumrätseln" ... :):):)
 
Ist gerade so langweilig hier. Lege mir doch mal ein paar Karten, wenn du Lust hast. Wir könnten dann beide ein bisschen "rumrätseln" ... :):):)
Du kannst auch für dich eine Neuner Legung machen. Wäre mir auch recht...:)
Ich hätte für mich keine Frage. Würde einfach mal das Blatt entscheiden lassen...
 
Er wohnt in Mannheim (rund 300km entfernt) und wir dachten beide, mal sehen was draus wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mit diesem Mann nie einen richtigen Alltag gelebt und so auch seine Kehrseite nie erlebt. Kann es sein, dass du da in ihm nur deinen "Traummann" gesehen hast und dem noch nachtrauerst?
Ich kann dich gut verstehen, da ich in einer ähnlichen Situation war, mit dem Unterschied, dass ich 4 Jahre mit diesem Mann gelebt habe und seine positiven Seiten auch genießen konnte. Aber leider gab es auch viele plutonische Zeiten! Hab ihn unter T-Pluto Konjunktion Mond kennengelernt :eek::rolleyes:.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mit diesem Mann nie einen richtigen Alltag gelebt und so auch seine Kehrseite nie erlebt. Kann es sein, dass du da in ihm nur deinen "Traummann" gesehen hast und dem noch nachtrauerst?
Ich kann dich gut verstehen, da ich in einer ähnlichen Situation war, mit dem Unterschied, dass ich 4 Jahre mit diesem Mann gelebt habe und seine positiven Seiten auch genießen konnte. Aber leider gab es auch viele plutonische Zeiten! Hab ihn unter T-Pluto Konjunktion Mond kennengelernt :eek::rolleyes:.
Hallo Himmelreich,
wir hatten schon immer mehrere Tage miteinander, allerdings kein richtiger "Alltag". Klar lernt man dann erst einmal nur die positiven Seiten kennen. Er hatte halt viele Eigenschaften und Charakterzüge, die ich sehr mochte und mir bei einem zukünftigen Mann wünschen würde.
LG Einhorn
 
Werbung:
Zurück
Oben