Lebens-Phase

Werbung:
Jupiter gehört zum Zeichen Schütze und ist der Gegenpol von Saturn und Steinbock.

Wenn man wie Venus als Männerbild hat - und Venus in Haus 9 - Schütze, dann ist eher der Hang zu
Jupiter-betonten Männern gegeben.

Dein Jupiter hat ebenfalls Kontakt zu deinem Mars im Löwen, 5. Haus - als Teil deines inneren vorgeprägen Männerbildes. "Feurig" darf es also schon sein bei dir - aber nicht aufdringlich demonstrativ - so dass du
dich bedroht fühlst ;)

Habe gerade gelesen, das man sich mit Juptier im Schützen immer zielsicher die falsche Person aussucht o_O
 
Habe gerade gelesen, das man sich mit Juptier im Schützen immer zielsicher die falsche Person aussucht o_O
Wo kann man denn sowas :rolleyes: lesen? Da sucht man sich die Personen eher nach den eigenen
Glaubenssätzen aus ....Jupiter beherrscht klassisch das 9. Haus - Glauben und eigene Überzeugungen.
Und auch bei dir im Horoskop ist Schütze und Jupiter Herrscher deines 9. Hauses und da steht
auch deine Venus aus dem Partnerwahlhaus drin....:D

Man könnte jetzt noch ein saloppes....selbst schuld anhängen :sneaky:
 
Wo kann man denn sowas :rolleyes: lesen? Da sucht man sich die Personen eher nach den eigenen
Glaubenssätzen aus ....Jupiter beherrscht klassisch das 9. Haus - Glauben und eigene Überzeugungen.
Und auch bei dir im Horoskop ist Schütze und Jupiter Herrscher deines 9. Hauses und da steht
auch deine Venus aus dem Partnerwahlhaus drin....:D

Man könnte jetzt noch ein saloppes....selbst schuld anhängen :sneaky:

Liebe Uranie,
habe gestern mal nach Venus im Schützen gegoogelt. Da stand es irgendwo. Aber es stimmt ja, das Haus spielt noch eine große Rolle. War blöd von mir... Gut das ich hier eine Expertin kenne, die mir gleich eins auf die Finger haut :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
LG Einhorn
 
Ich hatte doch von den Steinbock Männern gesprochen, die mir immer mein Leben vermiesen. Die tauchen wirklich immer an wichtigen Stellen meines Lebens auf. Ich habe mir schon die Frage gestellt, ob das etwas zu bedeuten hat!? Ich scheine diese Männer anzuziehen b.z.w. sie scheinen sich von mir angezogen zu fühlen. Ich erinnere mich an eine Bekannte einer Freundin die mir im zarten Alter von Anfang zwanzig ;) mal ein Horoskop gestellt hat. Sie meinte damals dass Männer mit Steinbock Mond oder Aszendent mich anziehend finden. Warum weiss ich leider nicht mehr.
 
Ich hatte doch von den Steinbock Männern gesprochen, die mir immer mein Leben vermiesen. Die tauchen wirklich immer an wichtigen Stellen meines Lebens auf. Ich habe mir schon die Frage gestellt, ob das etwas zu bedeuten hat!? Ich scheine diese Männer anzuziehen b.z.w. sie scheinen sich von mir angezogen zu fühlen. Ich erinnere mich an eine Bekannte einer Freundin die mir im zarten Alter von Anfang zwanzig ;) mal ein Horoskop gestellt hat. Sie meinte damals dass Männer mit Steinbock Mond oder Aszendent mich anziehend finden. Warum weiss ich leider nicht mehr.

Ich bin selbst nicht soo der Horoskopbewanderte- aber eine Zeichnung ist genauso ein Bild wie ein
Kartenblatt - schaut man drauf hat man auch ein Bild oder einen Eindruck.
Auf Seite 1 - in @Uranies Beitrag 9
Stimmt - Saturn ist Herrscher von H10 und im Moment im Transit in Haus 10 und hat ein Trigon
auf ihren Uranus in Haus 6 - nähert sich dort auch ihrem Pluto in H6 an und geht dann in Rückläu-
figkeit wieder auf Radix-Uranus zurück.

Das sehe ich genauso wie du - besonders da auch das 6. Haus mit angesprochen ist über
Merkur als Mitherrschr von H6 in Konjunktion zu Transit-Pluto. Transit-Pluto bringt aber im Transit
auch das 8. Haus und seine Themen mit in diesen Merkur-Transit - da Pluto Herrscher von H8 ist
bei Einhorn.

Und Thema von H8 ist Ehe, langfristige Verbindung, gemeinsamer Besitz, genetisches
Erbe - Bankverbindlichkeiten, Emotionales Unterbewusstes...usw.
war eine kleine Zeichnung angehängt - mal sehen ob das hier mit dem gross hochladen auch bei mir klappt.
astro_2at_einhorn_hp.26007.9913.png

Da ist es doch zu sehen, dass Deine Sonne diesen Steinbock-Saturn sozusagen als Zwillingsbruder
mit dabei hat. Und Sonne soll doch auch für den Mann stehen. Also so ganz von ungefähr kommen
da die Steinbock-Männer nicht in Dein Leben, wenn sie in Deinem Horoskop mit drin sind und zu
sehen sind. Und ganz oben steht die Sache ja auch noch.

Vllt. suchen diese Männer bei Dir dann auch Halt und Stärke - gibt es doch - Männer die eine
starke Frau bevorzugen mit der man etwas aufbauen kann und die nicht nur ein Haupt-Interesse
oder Auge auf Shoppen und in den Urlaub fahren hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigsten Stellen sind meistens oben ;) - wie die "Big-Bosse"

Und nach "Oben" musst Du doch selbst auch hin - der Steinbock steht oben in der Mitte. :sneaky: - da kommst Du wohl nicht dran vorbei. :D

Danke lieber Tolkien. Nur leider ist das für mich eine harte Schule, denn die Steinböcke auf die ich stosse, sind (gelinde gesagt) immer sehr schwierige Menschen. Selten treffe ich auf einen Steinbock Mann, der mir auch mal die positiven Aspekte dieses Sternzeichens zeigt.
Diese Männer waren/sind nie meine Partner, d.h. es ging nie um Beziehung.
 
d.h. es ging nie um Beziehung.
Kann doch auch nicht - wenn sie oben stehen - sind es doch eher die Männer aus/im Beruf.
Und/oder Lehrer des Schicksals - die haben selten eine zarte Hand - oder ? Bei mir jeden-
falls nicht :D

Beziehung ist doch bei dir Dir Venus - wie ich hier mitgelesen habe. -
 
Werbung:
Zurück
Oben