Lebens-Phase

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo an die Astro Experten,
eigentlich komme ich aus dem Themenbereich Karten (Lenormand). Ich habe nun des öfteren beobachtet, das die Kartenlegungen auch mit astrologischen Hinweisen versehen werden. Da bei mir zur Zeit alles im Umbruch ist (Scheidung, Trennung von Freund, Wohnung, Job), dachte ich mir, das eine astrologische Sicht dieser Lebens-Phase etwas mehr Klarheit bringen könnte. Meine Daten stehen unter Einhorn33 (bitte bei Geburtszei/Geburtsort schauen). Leider kann ich keine astrologische Gegenleistung erbringen, da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mir etwas dazu zu sagen. Vielen Dank an euch.
Liebe Grüße
Einhorn33
 
Werbung:
03.02.1063 in Essen um 10:10 Uhr

danke fuer die antwort, also richtig ist das Datum was bei Geburtszeit/ort steht, mehr wollte ich nicht wissen,

so kannst du wieder deinen Post loeschen, falls du deine daten nicht hier oeffentlich abgeben willst,
alles ok.
 
danke fuer die antwort, also richtig ist das Datum was bei Geburtszeit/ort steht, mehr wollte ich nicht wissen,

so kannst du wieder deinen Post loeschen, falls du deine daten nicht hier oeffentlich abgeben willst,
alles ok.
Sie kann es nicht mehr löschen, erst recht nicht, da du die Angaben jetzt zitiert hast ;)
 
Hallo an die Astro Experten,
eigentlich komme ich aus dem Themenbereich Karten (Lenormand). Ich habe nun des öfteren beobachtet, das die Kartenlegungen auch mit astrologischen Hinweisen versehen werden. Da bei mir zur Zeit alles im Umbruch ist (Scheidung, Trennung von Freund, Wohnung, Job), dachte ich mir, das eine astrologische Sicht dieser Lebens-Phase etwas mehr Klarheit bringen könnte. Meine Daten stehen unter Einhorn33 (bitte bei Geburtszei/Geburtsort schauen). Leider kann ich keine astrologische Gegenleistung erbringen, da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mir etwas dazu zu sagen. Vielen Dank an euch.
Liebe Grüße
Einhorn33

Hallo Einhorn,

seit wann läuft denn das mit der Scheidung - wann hat es begonnen? Und welche konkrete
Frage beschäftigt dich jetzt aktuell ?

Es sind Transite zu sehen - die die Ehe betreffen /Haus 8 und auch die berufliche Situation.
Da der Auslöser Pluto ist ....ist auch erkennbar, dass es gerade alles nicht so einfach zu "händeln" ist,
schon gut "Tiefgang" hat.

Uranus läuft im Transit aktuell durch dein erstes Haus, das für die Selbstdurchsetzung steht -und da
im jetzt im verändernden und sich befreien wollenden-Sinne.

Transit Saturn als Herrscher deines Lebensweges - auch beruflicher Art-pendelt in seiner Rückläufig-
keit - zwischen deinem Uranus und deinem Pluto in Haus 6 /Arbeit und Gesundheit und auch die
Aussteuerung des eigenen Verhaltens an die Umfeld-Gegebenheiten....da wird es wohl einerseits
zu Überraschungen kommen können oder unangemessenen Verhaltensweisen - wie auch zu Macht
und Ohnmachtspielen, die du da erlebst. Die vllt. auch gesundheitliche Auswirkungen bei dir haben.

Über Plutotransit ist Merkur bei dir angesprochen - da geht es um Kommunikation, Selbstdarstellung
und auch den Bewegungsapparat in Haus 3. In Haus 6 Beruf/Gesundheit ist Merkur nur Mitherrscher -
da Jungfrau bei dir dort eingeschlossen ist. Da ist dann das analytische Vermögen des Merkur
mit angesprochen und da dann auch körperlich der Darm - der in dieser Zeit unter Anspannungen
stark mit in Leidenschaft geraten könnte.

Da steckst du aktuell in einem ziemlichen Spannungsfeld und einem innerlich hin und hergerissen
sein.
 
Liebe Urania,
vielen Dank für deine Auführung. Ja, ich fühle mich ständig in einem Spannungsfeld, total richtig!
Selbst Kleinigkeiten laufen nicht rund und führen zu Spannungen. Auch sehr alte Freunde ziehen sich zurück.
Ausgezogen bin ich im Oktober 2016 und die Scheidung wurde November 2016 beantragt (ich habe mich getrennt).
Meine Frage wäre natürlich vorrangig, wie lange sich dieser extreme Prozess noch hinzieht und ob ich auch noch mal einen Mann kennen lerne, mit dem ich eine feste Partnerschaft eingehe (keine Ehe).
Ich arbeite natürlich auch an mir, baue mir einen neuen Freundeskreis auf, pflege meine Hobbys e.c.t.
Das mit dem Darm ist interessant, da ich bei Stress gerne mit Magen/Darmproblemen reagiere. Da ich aber versuche, innerlich ruhig zu bleiben (was nicht immer gelingt) und mich dem Strom anzupassen, treten bisher keine gesundheitlichen Probleme auf.
LG Einhorn
 
liebe Einhorn,

ich kann dir leider astrologisch keine klaren Antworten geben, weil ich selber noch so viel zu lernen habe, und bevor ich etwas Falsches schreibe, schreibe ich lieber nichts.

Nur eines ist sicher, alle Transite gehen vorbei, das ist das Beruhigende an der Astrologie und dann geht es wieder aufwärts :)
Partner, ja auf jeden Fall, ich würde sagen, wenn deine Venus positiv aspektiert wird, oder auch dein Pluto.
Wie du untenstehend lesen kannst, hab ich viele Fragen, ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich in deinen Thread reinfrage.

Alles Gute dir! und liebe Grüße

@Uranie

liebe Uranie,

Transit Saturn als Herrscher deines Lebensweges - auch beruflicher Art-pendelt in seiner Rückläufig-
keit - zwischen deinem Uranus und deinem Pluto in Haus 6 /Arbeit und Gesundheit und auch die
Aussteuerung des eigenen Verhaltens an die Umfeld-Gegebenheiten....da wird es wohl einerseits
zu Überraschungen kommen können oder unangemessenen Verhaltensweisen - wie auch zu Macht
und Ohnmachtspielen, die du da erlebst. Die vllt. auch gesundheitliche Auswirkungen bei dir haben.


das versteh ich nicht ganz, Saturn ist doch in 10 im Transit, oder ? also für mich wär das ein Zeichen, dass sich bei seinem Eintritt Einhorns Stellung in der Gesellschaft verändern wird, oder auch eine Überprüfung ihrer Berufung, Bestimmung erfolgen wird.
Pluto darin sorgt natürlich auch für das seine.
Was mich interessieren würde, woran kannst du eine Auslösung von Haus 8 erkennen?

herzlichen Dank für deine Erklärung und liebe Grüße
 
Transit Saturn als Herrscher deines Lebensweges -
Stimmt - Saturn ist Herrscher von H10 und im Moment im Transit in Haus 10 und hat ein Trigon
auf ihren Uranus in Haus 6 - nähert sich dort auch ihrem Pluto in H6 an und geht dann in Rückläu-
figkeit wieder auf Radix-Uranus zurück.
also für mich wär das ein Zeichen, dass sich bei seinem Eintritt Einhorns Stellung in der Gesellschaft verändern wird, oder auch eine Überprüfung ihrer Berufung, Bestimmung erfolgen wird.
Das sehe ich genauso wie du - besonders da auch das 6. Haus mit angesprochen ist über
Merkur als Mitherrschr von H6 in Konjunktion zu Transit-Pluto. Transit-Pluto bringt aber im Transit
auch das 8. Haus und seine Themen mit in diesen Merkur-Transit - da Pluto Herrscher von H8 ist
bei Einhorn.

Und Thema von H8 ist Ehe, langfristige Verbindung, gemeinsamer Besitz, genetisches
Erbe - Bankverbindlichkeiten, Emotionales Unterbewusstes...usw.
 

Anhänge

  • astro_2at_einhorn_hp.25759.4713.png
    astro_2at_einhorn_hp.25759.4713.png
    86,2 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Liebes Einhorn,
ich kann mich Valli nur anschließen, bin auch erst am lernen. Aber was ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen kann, nachdem du ja erst vor Kurzem 2 Trennungen erlebt hast, nimm dir Zeit dies zu verarbeiten! Denk nicht gleich an eine neue Beziehung, denn zu so Trennungen muss man erst Abstand haben um unbeschwert in eine neue Partnerschaft zu gehen.
Mir ging es vor 3 Jahren ähnlich und ich hätte mir damals nicht vorstellen können, dass ich als Single lebe. Und siehe da, ich bin glücklich und fühle mich wohl. Erst jetzt kommt schön langsam wieder der Wunsch nach einer Partnerschaft.
LG
 
Zurück
Oben