Leben ?

Werbung:
huhu

Leben, bedeutet für mich Dankbarkeit und Liebe auch Mitgefühl und Verständnis zu erlangen/zu entwickeln.
Lernen ist für mich auch wichtig, ich lerne jeden Tag dazu und wenn es nur kleine "unwichtige" Dinge sind.
Lebensfreude ist für mich gleichzusetzen mit Leben, sich an den Dingen zu erfreuen sie zu genießen. Ich genieße die Stille in meinem Kopf (Stimme, war mal anders) usw.
Man kann für jeden Atemzug Dankbar sein, alleine für das Sein, mehr brauch man nicht.
Gib mir ein Bettlaken als Bekleidung (oder auch Nackt, wenn´s warm ist :D), was zu Essen und Dach sowie Schlafplatz (gerne im Wald), Menschen die ich liebe und ich bin glücklich.

LG
Thaisen
 
huhu

Leben, bedeutet für mich Dankbarkeit und Liebe auch Mitgefühl und Verständnis zu erlangen/zu entwickeln.
Lernen ist für mich auch wichtig, ich lerne jeden Tag dazu und wenn es nur kleine "unwichtige" Dinge sind.
Lebensfreude ist für mich gleichzusetzen mit Leben, sich an den Dingen zu erfreuen sie zu genießen. Ich genieße die Stille in meinem Kopf (Stimme, war mal anders) usw.
Man kann für jeden Atemzug Dankbar sein, alleine für das Sein, mehr brauch man nicht.
Gib mir ein Bettlaken als Bekleidung (oder auch Nackt, wenn´s warm ist :D), was zu Essen und Dach sowie Schlafplatz (gerne im Wald), Menschen die ich liebe und ich bin glücklich.

LG
Thaisen


Das würde ich ja gerne mal sehen.
Dich mit Bettlaken im Wald bei -10° C. :D ;)
 
lol

Daran hatte ich zwar nicht gedacht, aber ok. :D ;)

Meine Gedanken gehen komische Wege *grinst*.

Hey du
Ich liebe deine Antworten hier, du bist so niedlich, danke dir dafür. :):love:

Deine ehrliche, offene, spontane (positive) Art ist unheimlich Anziehend
Andere kennen nur Kritik, man hört echt selten was positives, ich mag das unheimlich und fühle eine starke Dankbarkeit *verneig mit Handkuss* :D
:jump4::banane::thumbup::kiss3::tanzen: und sicherlich :oops::love:
 
Deine ehrliche, offene, spontane (positive) Art ist unheimlich Anziehend
Andere kennen nur Kritik, man hört echt selten was positives, ich mag das unheimlich und fühle eine starke Dankbarkeit *verneig mit Handkuss* :D
:jump4::banane::thumbup::kiss3::tanzen: und sicherlich :oops::love:

Es ist, weil ich dich hier sofort mochte, es fühlt sich einfach nur schön an mit dir zu schreiben und dann bin ich ganz spontan, weisst du? :LOL::love: :banane::kiss3:
 
-Träume und Realität-

Leben ist aufzuwachen ohne Sorgen am Morgen,
mit schönen Erinnerungen vom Vortag,
mit einer positiven Energie, der Sonne die dir ein lächeln entgegenschickt um dich aufzuwecken.
Umgeben von deiner Familie, und deinen Brüdern und Schwestern.
Auzuwachen ohne Verspannungen und Schmerzen, ohne Leid und Frustration, mit einem klaren Verstand, so klar wie der Tod.
Leben ist das hier und jetzt, aus dem hier und jetzt gestaltet sich unsere Vergangenheit, wenn wir glücklich sind, werden wir auch schöne Erinnerungen haben.
Geborgen in den Händen unserer Erdenmutter von der wir stammen und mit der wir wieder eins werden.
Leben ist Liebe zu spüren, Liebe zu empfangen, Liebe zu schenken, Liebe die uns am Leben hält, Liebe die uns täglich mit Energie versorgt.
Leben ist die Erfüllung im Glauben an Gott und die Natur, nur die Erdenmutter und Gott werden dich wieder in die Arme schließen ohne nachtragend zu sein, oder beleidigt.


Das Leben ist eine Matrix, die beste Illusion die wir je gesehen haben, Tag ein Tag aus gehen arme Menschen arbeiten um reiche Menschen noch reicher zu machen.
Das Leben lässt uns Glauben das die Materie exestiert obwohl alles nur Licht-teilchen sind.
Das Leben gibt uns das Gefühl das wir frei wären und lernen und machen können was wir wollen, doch wie viele tun dies.
Das Leben lässt uns glauben das die Sklaverei in der Vergangenheit liegt, jedoch befinden wir uns in der 4ten. Generation.
Das Leben lässt uns glauben das wir Kramm brauchen, Kramm den wir nie mitnehmen werden, Kramm für den wir unsere Lebenszeit verkaufen müssen, um uns ein paar Tage daran zu erfreuen.
Das Leben besteht aus Schmerzen, Krankheiten, jammern, unstrukturierten Gedankenflüssen.
Das Leben besteht aus einem Leeregefühl dem viele nicht entgegen wirken können und zu Drogen greifen um die Geborgenheit zu erfahren.
Die uns eigentlich das Leben schenken wollte, jedoch traten wir alles mit Füßen und haben uns von Reichtümer und schönen Dingen verleiten lassen.
Das Leben ist nur noch ein haufen scheiße, machen wir doch das beste daraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben