Leben ?

Werbung:
Leben ist Leiden, da brütete schon Buddha drüber und sicher auch viele vor ihm.
Was aber auch kein Grund ist, sich die Laune verderben zu lassen.
Die Entscheidung des Augenblicks ist es, was mein Gefühl von Leben ausmacht; die Freiheit, in jedem Augenblick neu entscheiden zu können.

Charly Brown: "Some day we will all die, Snoopy!"
Snoopy: "True, but on all the other days we will not."
 
Bekommt keine Luft mehr, drum ist es lila angelaufen und es quellen ja auch schon die Augen raus. Lungen kaputt vom vielen Kiffen.

Nicht Kiffen man hehe


haha, das ist der Hund vom kleinen Arschloch. Ich liebe die Figur

Hehehe, ich frage mich aber eines schon, warum ist das Rüsseltier lila, ist es nur farblich angelaufen oder ein Alien oder gar ein Zauberwesen ? :p :ROFLMAO:

Jeder hat seine Geheimnisse *g*.

*Das Rüsseltier hat vom vielen Rauchen schon Poweraugen*... :LOL::ROFLMAO:

Ja, ich rauche viel, deswegen das Bild :). Meine Augen sind schon genauso :D

LG
Thaisen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeon

Leben ist Werden
Dunkelgeborgen
Es schlummert entgegen
Träumend
Dem urfernen Morgen.

Werden ist Leben
Sternengetragen
Dem Höchsten entsteigend
Immer
Noch Höheres wagen.

Leben ist Werden
Werden ist Leben
Aus ewigen Gründen
Ewiglich
Himmelwärts streben.


Werdender






 
Werbung:
@Werdender

Ist das deine Lebensphilosophie, hast du dich deswegen Werdender genannt? Und danke dir für deinen Text hier, das freut mich. :)

Liebe Grüsse: Valerie
 
Zurück
Oben