Leb wohl

aus meinem Bekanntenkreis: ein Paar, sie steht ihm waehrend seines MedizinStudiums bei, verdient, kümmert sich ums Kind. Er studiert jahrelang. Letztendlich bricht ab, geht ein administratives Angestelltenverhaeltnis ein. Sie leben sich in jeder hinsicht auseinander, sie schafft durch NLP-Therapie sich von ihm zu trennen. Ein paar Jahre spaeter begegnet sie ihrer Lebensliebe, einer Aerztin, ich glaub, jetzt sind sie kurz vor 60 und leben schon 11 Jahre zusammen. Es sind Lebensmenschen, die einander begegnet sind, rechtzeitig.

Ja das alles gibt es, nur gut, dass sie das zugelassen hat, weil viele immer mit dem Kopf denken, alte Prägungen, du kannst 100 x dich sexuell zu Männern/ Frauen hingezogen fühlen, da muss nur deine Dualseele, oder Seelenliebe kommen und hat genau ein anderes Geschlecht- im Hier & Jetzt... diese Liebe ist wieder anders, aber es gibt halt auch Höheres... Probleme gäbe es nur, wenn der eine Part in alten Denkmustern bleibt, weil er einmal diese Welt "NUR" so erschaffen hat, sich so verengt hat, selber sozusagen verklebt und verlebt hat... darüber könnte man mehrere Romänchen schreiben.
 
Werbung:
Wir haben 100 % unterschiedliche Partnerprofile, deshalb kaum in meinem Sektor. Da sind die meisten Maenner fix vergeben, einzige Chance ist die biologische Lösunng;), aber drauf warten ist zumindest nicht spirituell :D

Ich wünsche Spirit einen Mann nach ihrem Geschmack. :)

Ich hab keine Ahnung wo dein Partnerprofil liegt. Ich hab jetzt mal nur 3 Männer im Kopf, die mir spontan einfallen:

Einer, kenn ich seit 30 Jahren, 56, Chemiker in Linz, seit 2 Jahren geschieden, wünscht sich eine Partnerin, klar findet der genug Mädls, die spitz auf ihn sind, aber leider keine, die nicht nur auf seinen Status aus ist ...

Anderer, 52, München, extrem gutaussehend, erfolgreich mit eigenem (gutgehenden) Verlag, seit 5 Jahren geschieden .... sagt, er würde gerne wieder mit einer Frau zusammensein ...

Noch ein anderer, zwischen 50- 55, keine Ahnung wie alt genau - auch Single seit ein paar Jahren, erfolgreicher Autor, wünscht sich auch eine neue Partnerschaft ... - und er sagt: Es gibt keine guten Frauen über 45 am Markt.

Männer sagen eben dasselbe: es gibt keine Frauen im "fortgeschrittenem Alter" - und wir wissen es gibt genug tolle Frauen, die Single sind, auch jenseits der 50.

Es gibt genausoviel 50+ Männer wie es 50+ Frauen gibt, die gerne eine neue Beziehung eingehen würden.


:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wo dein Partnerprofil liegt. Ich hab jetzt mal nur 3 Männer im Kopf, die mir spontan einfallen:

Einer, kenn ich seit 30 Jahren, 56, Chemiker in Linz, seit 2 Jahren geschieden, wünscht sich eine Partnerin, klar findet der genug Mädls, die spitz auf ihn sind, aber leider keine, die nicht nur auf seinen Status aus ist ...

Anderer, 52, München, extrem gutaussehend, erfolgreich mit eigenem (gutgehenden) Verlag, seit 5 Jahren geschieden .... sagt, er würde gerne wieder mit einer Frau zusammensein ...

Noch ein anderer, zwischen 50- 55, keine Ahnung wie alt genau - auch Single seit ein paar Jahren, erfolgreicher Autor, wünscht sich auch eine neue Partnerschaft ... - und er sagt: Es gibt keine guten Frauen über 45 am Markt.

Männer sagen eben dasselbe: es gibt keine Frauen im "fortgeschrittenem Alter" - und wir wissen es gibt genug tolle Frauen, die Single sind, auch jenseits der 50.

Es gibt genausoviel 50+ Männer wie es 50+ Frauen gibt, die gerne eine neue Beziehung eingehen würden.


:o
Zippe


Gute Singles gibt es am "Markt" Frauen und Männer

Du hast mich nicht verstanden; es gibt ja Millionen von Singles, nur in der Gruppe, die mich anspricht, falls ich aufm Markt waere, kaum welche. Deine angeführten Profile beinhalten kein einziges Merkmal, das für mich relevant waere. Alter ist ein Kriterium, aber nur als Rahmenbedingung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich nicht verstanden; es gibt ja Millionen von Singles, nur in der Gruppe, die mich anspricht, falls ich aufm Markt waere, kaum welche. Deine angeführten Profile beinhalten außer Alter kein Merkmal, der mich anspricht.


Wie sollt ich auch das was einen Menschen für dich ausmacht hier rüberbringen? Ist ja gar nicht mein Bestreben, ich hab ja keine Singlebörse.
Ich sag ja nur, für mich alles wunderbare Menschen, ob es zwischen anderen funkt, ist natürlch was ganz anderes ...

Es ging da darum, dass du gesagt hast es gibt keine oder kaum Singelmänner über 50 - und ich sagte, es gibt genug. Genauso viele, wie SingleFrauen ...

:o
Zippe
 
Wie sollt ich auch das was einen Menschen für dich ausmacht hier rüberbringen? Ist ja gar nicht mein Bestreben, ich hab ja keine Singlebörse.
Ich sag ja nur, für mich alles wunderbare Menschen, ob es zwischen anderen funkt, ist natürlch was ganz anderes ...

Es ging da darum, dass du gesagt hast es gibt keine oder kaum Singelmänner über 50 - und ich sagte, es gibt genug. Genauso viele, wie SingleFrauen ...

:o
Zippe

Wie gesagt, Singles gibts genug, in jeder Altersgruppe, es ist aber kein Wunder, daß sie einander nicht begegnen, weil die Merkmale, die Du nennst zunaechst für eine Beziehung aussagelos sind. Wenn ich einen Verbandelunsverein gründen taete, dann nur für Singles , die bereit sind, sich erstmals anonym zu begegnen, ohne Beruf-, Stand- Angaben, oder wie meine Freundin es per Anzeige machte: Suche Partner zum Wandern, Bergsteigen. Gemeldet haben sich über 80, getroffen hat sie nur einen, stellte sich aber heraus, er ist noch nie gewandert, dafür geflogen und so teilen sie ihre Leidenschaften seit Jahren miteinander.
 
Wie gesagt, Singles gibts genug, in jeder Altersgruppe, es ist aber kein Wunder, daß sie einander nicht begegnen, weil die Merkmale, die Du nennst zunaechst für eine Beziehung aussagelos sind. Wenn ich einen Verbandelunsverein gründen taete, dann nur für Singles , die bereit sind, sich erstmals anonym zu begegnen, ohne Beruf-, Stand- Angaben, oder wie meine Freundin es per Anzeige machte: Suche Partner zum Wandern, Bergsteigen. Gemeldet haben sich über 80, getroffen hat sie nur einen, stellte sich aber heraus, er ist noch nie gewandert, dafür geflogen und so teilen sie ihre Leidenschaften seit Jahren miteinander.

Ja gut, aber ich hab keinen Verbandelungsverein, deshalb nur Beispiele ... - also völlig wurscht ....


:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Oje, das tut mir sehr leid, Spirit. :(

Dabei hat es so gut geklungen, endlich schön. So ein Mist!

Lass die Trauer raus, so lange, wie es notwendig ist, sei auch ruhig sauer, grad bei so einer trotteligen Aussage, also wirklich!
 
Zurück
Oben