Leb wohl

Werbung:
Da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Da gibts genug davon ...


:o
Zippe

Wir haben 100 % unterschiedliche Partnerprofile, deshalb kaum in meinem Sektor. Da sind die meisten Maenner fix vergeben, einzige Chance ist die biologische Lösunng;), aber drauf warten ist zumindest nicht spirituell :D

Ich wünsche Spirit einen Mann nach ihrem Geschmack. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spirit, schrei (im Wald), heul, tanz, lach, seelenreinigungsritual :umarmen:

dem AbschiedsSpruch nach ein hochspiritueller Mann.:rolleyes: Sei froh, daß Du ihn los bist, guck`, der Mann deiner Zukunft ist schon geboren und wartet auf der naechsten Lebenshaltestelle:banane:

Danke G.O. ich kann schon damit umgehen - auch wenn dieses Schreien und Tanzen auf einer anderen Ebene abgeht... Es lebt sich da schon aus. Wenn ich meinen Urschrei rauslassen würde hättet Ihr in Wien wieder Sirenenalarm :D

Ja, ich weiss. dass da noch einiges kommt und ich freu mich auf auf 'ihn' oder sollt ich sagen sie? ;)
 
ja das tut scheisseweh und das wo man nur Gutes denkt/ fühlt...
manchmal sind es nur die kleinen feinsten Abweichungen,
weil der Andere noch nicht so weit ist, nicht kann, Schattensprünge noch zu schwer...



Du weisst ja sowieso, dass du es richtig TUN wirst/ kannst
aber warte mal noch etwas ab- lass Zeit vergehen...
siehe dann wer wie als Phönix empor steigt Engelchen ♥

Meine Gedanken sind bei dir :kiss4::umarmen:
sei weiter tapfer und lass es laufen- das reinigt :umarmen:

Ich glaub Du spürst da was, was ich auch spür. Das lass ich auf mich zukommen... ;)

Danke Dir wiedermal dass Du da bist :umarmen: und Dich mich fühlen lässt....
 
Tut mir Leid, ein solcher Satz ist wirklich hart zu verkraften. Den würde ich auch nicht hören wollen ... und wenn, würde ich ihn nicht glauben.

Spirituell gesehen habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass auch solche schmerzhaften Erfahrungen mich weiterbringen. So gesehen könnte es wirklich sein, dass derjenige, der mit einem solchen Satz verlässt, einem "viel erspart" und damit irgendwo wirklich etwas Gutes tut. Daran denke ich oft, wenn ich zurückschaue. Immer wieder der Gedanke: Gott sei Dank, dass er Nein sagte, was wurde mir dadurch erspart! Vielleicht hilft Dir dieser Gedanke auch mal. :)

Nun, es geht gar nicht so sehr darum ob ich das hören will oder nicht. Die Entscheidung hab ich, ab dem Zeitpunkt wo sie formuliert und ausgesprochen ist gar nicht mehr.

Spirituell bin ich ganz bei Dir - hab ich ja schon einiges erfahren dürfen aber doch fühl ich mich heut als Mensch. Mein Ego darf sich gekränkt fühlen, will liebkost sein und beachtet. Bei all dem Schmerz find ich das auch schön - und ich geb ihm seinen Raum :D
 
Danke G.O. ich kann schon damit umgehen - auch wenn dieses Schreien und Tanzen auf einer anderen Ebene abgeht... Es lebt sich da schon aus. Wenn ich meinen Urschrei rauslassen würde hättet Ihr in Wien wieder Sirenenalarm :D

Ja, ich weiss. dass da noch einiges kommt und ich freu mich auf auf 'ihn' oder sollt ich sagen sie? ;)

Warum nicht? Das maennliche Prinzip kennst Du ja, ist dir vertraut, bei weiblichem kannst Du dich vielseitiger ausleben und der Seeleneinklang kann dir entsprechen. Ich bin die Erste, die Dir gratuliert und sich mit Dir freut, wenn Du in einer glücklichen Partnerschaft lebst. :umarmen:
 
Ich glaub Du spürst da was, was ich auch spür. Das lass ich auf mich zukommen... ;)

Danke Dir wiedermal dass Du da bist :umarmen: und Dich mich fühlen lässt....

*rrrrrrr* *schnurr* sehr gerne Engelchen :kiss4:
hast du ein Glück, dass du ein Määäädchen bist
gi5.gif

hab dich trotzdem voll gerne
gi17.gif
 
Ja, ich weiss. dass da noch einiges kommt und ich freu mich auf auf 'ihn' oder sollt ich sagen sie? ;)

Das hab ich ja jetzt erst gesehen

Du meinst egal ob Mann oder Frau?
gi78.gif

Ich muss weg...

Nein, aber das ist egal- wichtig ist, dass du dich gut fühlst,
dass dein grosses Herz, deine grosse Liebe Platz bekommt
 
Werbung:
oder sollt ich sagen sie? ;)

aus meinem Bekanntenkreis: ein Paar, sie steht ihm waehrend seines MedizinStudiums bei, verdient, kümmert sich ums Kind. Er studiert jahrelang. Letztendlich bricht ab, geht ein administratives Angestelltenverhaeltnis ein. Sie leben sich in jeder hinsicht auseinander, sie schafft durch NLP-Therapie sich von ihm zu trennen. Ein paar Jahre spaeter begegnet sie ihrer Lebensliebe, einer Aerztin, ich glaub, jetzt sind sie kurz vor 60 und leben schon 11 Jahre zusammen. Es sind Lebensmenschen, die einander begegnet sind, rechtzeitig.
 
Zurück
Oben