Leb wohl

Oh, da kommen Erinnerungen hoch, das hatte ich auch mal.

"Ich liebe dich" und aus der Tür war er. Ich hab ihm die metallenen Schachfiguren, die ich ihm mal geschenkt hatte durch den Flur nachgepfeffert ... - das war irgendwie die passende Geräuschkulisse ...


:o
Zippe

Ja, sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst ;)
 
Werbung:
@ Spirit, schrei (im Wald), heul, tanz, lach, seelenreinigungsritual :umarmen:

dem AbschiedsSpruch nach ein hochspiritueller Mann.:rolleyes: Sei froh, daß Du ihn los bist, guck`, der Mann deiner Zukunft ist schon geboren und wartet auf der naechsten Lebenshaltestelle:banane:
 
Ich weiß Sabsy.
Aber es tut jedesmal scheißweh....
Mir rinnen die Tränen herunter und ich versuch mich wieder zu finden.

Danke Dir auch für Dein Drücken - ich spürs :umarmen:

ja das tut scheisseweh und das wo man nur Gutes denkt/ fühlt...
manchmal sind es nur die kleinen feinsten Abweichungen,
weil der Andere noch nicht so weit ist, nicht kann, Schattensprünge noch zu schwer...

Ja, ich leck eh meine Wunden - heut lass ich das rausfließen - soll so sein....

Irgendwann werd ich wieder wie Phönix aus der Asche und sooo..... :D

Du weisst ja sowieso, dass du es richtig TUN wirst/ kannst
aber warte mal noch etwas ab- lass Zeit vergehen...
siehe dann wer wie als Phönix empor steigt Engelchen ♥

Meine Gedanken sind bei dir :kiss4::umarmen:
sei weiter tapfer und lass es laufen- das reinigt :umarmen:
 
jünger als Spirit muß er schon sein. Guterhaltene, vitale, nicht eingerostete und stehengebliebene 50+ sind dünn gesaet, aber auch in diesem Sektor kann sich der geeignete Glückspilz in Warteposition hieven :D

Was für weise Sätze :D da spricht aber eine Dame aus Erfahrungen.

Im Durchschnitt 7 Jahre jünger Spiri... aber wenn wir das dann auf unser Aussehen umrechnen
dürften diese Männer gerade mit dem Studium beginnen- nix Erfahrungen dann... ausserdem es ist ja so,
wenn man gerade leidet, weil man liebt- will man nix von einem Anderen wissen,
ist ja keine Überlebenspäckle- Hauptsache besetzt/ belegt/ vergeben :D
 
Werbung:
er sagte er lässt mich los, weil er mich liebt.....

Tut mir Leid, ein solcher Satz ist wirklich hart zu verkraften. Den würde ich auch nicht hören wollen ... und wenn, würde ich ihn nicht glauben.

Spirituell gesehen habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass auch solche schmerzhaften Erfahrungen mich weiterbringen. So gesehen könnte es wirklich sein, dass derjenige, der mit einem solchen Satz verlässt, einem "viel erspart" und damit irgendwo wirklich etwas Gutes tut. Daran denke ich oft, wenn ich zurückschaue. Immer wieder der Gedanke: Gott sei Dank, dass er Nein sagte, was wurde mir dadurch erspart! Vielleicht hilft Dir dieser Gedanke auch mal. :)
 
Zurück
Oben