lasst euch Überraschen :) :) :) :)

Hallo,
ich habe das gemacht, was meiner Meinung nach üblich ist. Habe den Eingangsthread gelesen, was zu geschrieben und ab und zu mal nachgesehen, was es für Antworten gab. Glaube nicht, dass das irgendwas zur Sache tut.
@ Poltergeist: Letzte Woche sah es mal nach einem Aufwärtstrend aus (bevor ich das hier gelesen habe). Diese Woche nur Enttäuschungen. Es ist leider nicht so, dass ich das Gute nicht gesehen habe, es gab nichts Gutes! Bin ja nicht die Einzige. Doch ich hoffe natürlich weiter, dass das Blatt sich noch wendet. :banane:
LG
Gundula

Vielleicht war es auch einfach zuviel Energie. Bei mir war es vorher ja auch gut - und dann kam nach diesem Thread der Einbruch...
@Poltergeist: Wie hast Du denn die Energie programmiert?
 
Werbung:
ich hab es mir vor 3 tagen durchgelesen und heute is was passiert das komisch ist aber sehr schön , mein ex hat heute kurt via msn mit mir geredet , nach 3 monaten funkstille aber immerhin er hat mit mir geredet, ich bin hin und her gerissen aber es war mal was . vielen vielen dank
 
ich danke allen, die mir danken für die "idee", die "energie" die positiven gedanken, nennt es wie ihr wollt!

Selbstverständlich habe ich reine helle gute positive energie gesendet!
Und nicht zuviel und nicht zuwenig!

Diese energie durchdringt die "bösesten" "Wesen" die um euch herumschwirren!

Dieses Licht durchdringt absolut alles!

Ich muss anbei sagen, dass die energie selbsverständlich nicht bei jedem unbedingt ankommen muss (kann)!

Für Negative energie habe ich nichts übrig, wer meint, er hätte seit dem lesen dieses posts nur negative erlebnisse, den kann ich beruhigen, da solche energien nicht von hier kommen!

schade, dass ich es ins magie forum gepostet habe, eigentlich könnte es ins engel forum verschiebt werden, da es zwei ganz bestimmte engel sind die mir dabei helfen.

Damit, möchte ich auch sagen, dass die energie nicht unendlich ist, und ich sie jetzt "schliessen" werde.

ich wünsche euch licht und alles gute!:liebe1:
 
Es ist immer wieder schön, wenn der Glaube Berge versetzt.
Natürlich nur der gute die bösen... Wohlan in diesem Sinne!
LG Loge33
 
Jeder der das hier liest, wird innerhalb weniger Tage etwas sehr positives,erstaunliches erleben!

Bitte schaut euch innerhalb der nächsten 4-7 Tage gut an was um euch herum passiert / und passiert ist! Ihr werdet sehr positives erleben!, Ihr werdet sehen dass sich etwas ins gute wendet!

Ich bitte euch hiermit zu berichten, mir, uns allen was ihr erlebt habt, nachdem ihr das hier gelesen habt!

Ihr werdet staunen ...
lasst euch überraschen :)

Ich würde mich sehr auf feedback freuen was ihr so schönes erlebt habt :)

Dies ist kein witz oder spam-posting, sondern ernst gemeint!
Alles liebe, :liebe1:
Polterli
:escape:

Dazu sage ich mal: "Halleluja!" :zauberer2

Die Energie aller Wesen sind gleichbleibend und von innen heraus. Was wir einander geben können, ist das Schönste, was man geben kann: "SEGEN"
Gesegnet seien alle, die Segen brauchen. ;)
 
Hallo!

Da bei mir immer, so gut wie alles, schief läuft bin ich ja total gespannt. Irgendwie muß ich jetzt schon die ganze Zeit lächeln:banane:

Sonnige Grüsse,
Sidi
 
:liebe1::liebe1::liebe1:

ich danke dir ganz ganz herzlich für diese Energie.

War gestern seit über einem Jahr mal wieder hier im Forum unterwegs und bin zufällig auf deinem Beitrag gestoßen.

Zwei Stunden später klingelt mein Handy und mein Ex-Freund mit dem ich sehr sehr heftig zerstritten war und der überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir wollte, war dran und hat gesagt, dass ich ihm fehle und er sich nichts mehr wünscht, als dass wir unsere Problem irgentdwie in den Griff kriegen könnten.

Heute morgen hat er nochmal angerufen und gefragt, ob ich heute abend Lust hab eine Pizza mit ihm zu essen...:banane:

... vielleicht ich es auch Zufall, aber es kann ja auch durch die Energie kommen.

Deshalb danke ich dir von Herzen.:kiss4:
 
Werbung:
ich möchte mich bei dir bedanken,diese aktion hat mir sehr gefallen und einige menschen sowie auch ich ein wenig geholfen.

liebe grüsse nicegirl
 
Zurück
Oben