lasst euch Überraschen :) :) :) :)

Werbung:
hallo

ja also morgen ist der 7 tag,es hat sich nocht nichts getan :(

ich warte mal ab und berichte die nächsten tagen wieder.

lg
 
Jeder der das hier liest, wird innerhalb weniger Tage etwas sehr positives,erstaunliches erleben!

Bitte schaut euch innerhalb der nächsten 4-7 Tage gut an was um euch herum passiert / und passiert ist! Ihr werdet sehr positives erleben!, Ihr werdet sehen dass sich etwas ins gute wendet!

Ich bitte euch hiermit zu berichten, mir, uns allen was ihr erlebt habt, nachdem ihr das hier gelesen habt!

Ihr werdet staunen ...
lasst euch überraschen :)

Ich würde mich sehr auf feedback freuen was ihr so schönes erlebt habt :)

Dies ist kein witz oder spam-posting, sondern ernst gemeint!
Alles liebe, :liebe1:
Polterli
:escape:

Super nette Idee wirklich, jedoch, bei mir ist bis heute und das ist schon 8 Tage her ( habe noch einen Tag drauf gegeben ;) ) und nix is passiert....was war los?Bin ich daran schuld :)

Nein im Ernst, ist wirklich ne nette Idee ganz Ehrlich ;)
 
Jeder der das hier liest, wird innerhalb weniger Tage etwas sehr positives,erstaunliches erleben!

Bitte schaut euch innerhalb der nächsten 4-7 Tage gut an was um euch herum passiert / und passiert ist! Ihr werdet sehr positives erleben!, Ihr werdet sehen dass sich etwas ins gute wendet!

Ich bitte euch hiermit zu berichten, mir, uns allen was ihr erlebt habt, nachdem ihr das hier gelesen habt!

Ihr werdet staunen ...
lasst euch überraschen :)

Ich würde mich sehr auf feedback freuen was ihr so schönes erlebt habt :)

Dies ist kein witz oder spam-posting, sondern ernst gemeint!
Alles liebe, :liebe1:
Polterli
:escape:

Super nette Idee wirklich, jedoch, bei mir ist bis heute und das ist schon 8 Tage her ( habe noch einen Tag drauf gegeben ;) ) und nix is passiert....was war los?Bin ich daran schuld :)

Nein im Ernst, ist wirklich ne nette Idee ganz Ehrlich ;)
 
Jeder der das hier liest, wird innerhalb weniger Tage etwas sehr positives,erstaunliches erleben!

Bitte schaut euch innerhalb der nächsten 4-7 Tage gut an was um euch herum passiert / und passiert ist! Ihr werdet sehr positives erleben!, Ihr werdet sehen dass sich etwas ins gute wendet!

Ich bitte euch hiermit zu berichten, mir, uns allen was ihr erlebt habt, nachdem ihr das hier gelesen habt!

Ihr werdet staunen ...
lasst euch überraschen :)

Ich würde mich sehr auf feedback freuen was ihr so schönes erlebt habt :)

Dies ist kein witz oder spam-posting, sondern ernst gemeint!
Alles liebe, :liebe1:
Polterli
:escape:

Super nette Idee wirklich, jedoch, bei mir ist bis heute und das ist schon 8 Tage her ( habe noch einen Tag drauf gegeben ;) ) und nix is passiert....was war los?Bin ich daran schuld :)

Nein im Ernst, ist wirklich ne nette Idee ganz Ehrlich ;)
 
Hallo Poltergeist!

Na solange kein Poltergeist kommt... :weihna1.

Ich danke Dir für dieses Geschenk! Bin mal gespannt! An diesem WE läuft ein Unternehmen - mal schauen, wie's wird!

@ Myrmidon:

Warum brauche ich für so eine Lebenseinstellung einen Kettenbrief oder ähnliches?

Ja das frag Dich mal selber ;)!

Und was ist, wenn die Woche vorbei ist?

Das liegt dann ganz bei Dir! :clown:

Liebe Grüße, Sharii
 
Hi,

danke für Deine schönen Energien! Ich bin selbständig und mein Unternehmen läuft seit Monaten sehr ruhig. Am nächsten Tag nachdem ich Deinen Thread geöffnet hatte, kam ein neuer Kunde!

Merci!
Windengel
 
Also bei mir ist auch schon etwas Positives passiert, wo ich im Prinzip nicht mit gerechnet habe.
Weitere Sachen könnten auch noch einen positiven Verlauf nehmen.
Ob sich ein großer Wunsch wirklich erfüllen wird, wird sich allerdings erst kurz vor Ostern herausstellen.
Ich werde Euch das Ergebnis mitteilen.
Ich bin sehr gespannt und ganz zuversichtlich.
Für die kleine Freude möchte ich mich aber schon mal ganz herzlich bedanken.
LG
Gundula :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben