lasst euch Überraschen :) :) :) :)

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Jeder der das hier liest, wird innerhalb weniger Tage etwas sehr positives,erstaunliches erleben!

Bitte schaut euch innerhalb der nächsten 4-7 Tage gut an was um euch herum passiert / und passiert ist! Ihr werdet sehr positives erleben!, Ihr werdet sehen dass sich etwas ins gute wendet!

Ich bitte euch hiermit zu berichten, mir, uns allen was ihr erlebt habt, nachdem ihr das hier gelesen habt!

Ihr werdet staunen ...
lasst euch überraschen :)

Ich würde mich sehr auf feedback freuen was ihr so schönes erlebt habt :)

Dies ist kein witz oder spam-posting, sondern ernst gemeint!
Alles liebe, :liebe1:
Polterli
:escape:
 
Werbung:
erstmal ist da unglaube -aber vielleicht ist das ja ein fehler .ich werde meine augen offen halten
alles liebehw
 
Hallo! Ich habe mich extra hier angemeldet um ein feedback zu geben,
Ich bin einfach erstaunt, ich weiss nicht ob es am lesen dieses posts lag oder ob es nur zufall war, aber als ich fertig war mit lesen, rief mich mein freund an, um mir zu sagen, dass es unserem Hund im Krankenhaus wieder gut ginge und er nichts schlimmes hat!!!

Sollte es kein Zufall gewesen sein, so danke ich dir von ganzem herzen.

Lg
Maria
 
Hallo! Ich habe mich extra hier angemeldet um ein feedback zu geben,
Ich bin einfach erstaunt, ich weiss nicht ob es am lesen dieses posts lag oder ob es nur zufall war, aber als ich fertig war mit lesen, rief mich mein freund an, um mir zu sagen, dass es unserem Hund im Krankenhaus wieder gut ginge und er nichts schlimmes hat!!!

Sollte es kein Zufall gewesen sein, so danke ich dir von ganzem herzen.

Lg
Maria

Das freut mich :)

Bei einigen kann es länger dauern bei anderen kann auch schon heute was passieren!

Also ich freue mich auf jedes feedback :)

mfg
 
Du brauchst nicht mitzumachen :)

da du den thread geöffnet hast bist du sowieso dabei :)

Also lass dich überraschen, und poste dann was du erlebt hast :p
Du wirst sehen dass etwas positives passieren wird ...

Mfg
 
Werbung:
:banane::banane::banane:uiiii da freue ich mich - und bin mal gespannt, was die nächsten Tage so passiert *smile und bin mal gespannt wie ein wichtiger Termin für mich ausgehen wird ;) * :banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben