Lapacho

Werbung:
Ich hatte ihn vor Jahren regelmäßig getrunken - hat sehr schön entschlackt - ist aber wieder in Vergessenheit geraten - irgendwie war das 5 Minuten kochen und dann 20 Minuten ziehen etwas mühsam - wobei, er hat auch kalt geschmeckt - weil ich hab immer so viel gemacht, dass die Thermoskanne nicht ausreichte :daisy:

Angeblich soll er ja auch gegen alles anwendbar sein - wie gesagt, ich hab ihn für Entschlackung und Stoffwechsel getrunken.
 
Naja,

wie sag ichs jetzt am nettesten? Ich geh gern den einfachen Weg - und jetzt entschlack ich mit Steinewasser - die tu ich am Abend in den Krug - und am nächsten Tag trink ich sie - da brauch ich weder was aufkochen - oder brühen - noch dann auf die Uhr schauen, dass es nicht zu lange zieht :schaukel:
 
ich mag ihn eigentlich nicht, so pur, was aber gut schmeckt, Lapatcho mit Kaffee gemischt.

Ich gebe etwa 1 Teelöffel in den morgentlichen Filterkaffee
 
lapachotee hilft bei erkältung .. ist ein toller tee ..kann ich nur weiterempfehlen .. gib mal den tee im internet ein , da bekommst jede menge infos grüße
 
Auf der Packung (glaube ich) steht, dass man ihn nicht länger als 3 Wochen am Stück trinken soll.


Ich vertrag ihn sehr gut.
Hab das voriges Jahr schon so gemacht.

Trink aber auch nicht mehr als 2 Tassen täglich.

Ich geniess den als Haustee.
Misch da auch Sirup rein, damits besser schmeckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben