1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kuss

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von needhelp, 26. Juli 2015.

1. needhelp

needhelp Mitglied

Werbung:
    Ich hatte einen seltsamen Traum . Ich ging auf einen Mann zu - den ich auch real kenne und nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen Kuss auf den Mund . Er erwiderte den Kuss und wir sprachen kein Wort . Das tun wir in der Realität allerdings auch nicht .

Hat jemand vielleichte eine Idee - was dieser Traum bedeuten könnte ?

LG

2. RadiantStar

RadiantStar Mitglied

Ich denke in Wirklichkeit spürst du eine tiefe Zuneigung für diesen Mann, deshalb dieser Traum....
    Habe keine Ahnung von Traumdeutung aber ich denke aus spiritueller Hinsicht kann es bedeuten, dass dieser Mann nicht umsonst in deinem Leben getreten ist. Vielleicht habt ihr beide etwas voneinander zu lernen, oder euch gegenseitig heilen....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen