Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dieser stelle ist es höchste zeit eine wahrhaft seriöse kritikerin zu zitieren, die ganz im sinne ihrer vorbilder schreibt.
:lachen::lachen::lachen:

Ich hab mich schon gefragt, wann du damit anrückst. Ich werde aber immer noch nicht damit anfangen, Ironieschilder aufzustellen, damit du meine Posts verstehst. Sieh es als eine meiner Macken. Ganz offiziell. :kiss2:
 
Werbung:
Wieso Du jetzt einen Text von einem anderen Thread, der in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben wurde, hier hereinschleppst, muss man nicht verstehen, oder?

Eine "wahrhaft seriöse Kritikerin" zu sein, hat sie für sich nie in Anspruch genommen.
Ach, lass die @magdalena. Amüsiert mich, weil es vorhersehbar war.

Ich werde mich jetzt mal auf alle Fälle erkundigen, wo man den Flugschein für den Todesstern herbekommt. Irgendwer muss das Ding ja fliegen. Ich hoffe es macht nix aus, dass ich ein bisserl kurzsichtig bin. Obwohl... bei den Ausmaßen ist das auch schon wurscht.

Irgendwo in dem Text ist Ironie versteckt, ja sogar Selbstironie.
 
Was soll das? Wenn irgend welche Schreihälse einem kleinen Familienbetrieb den Tagesumsatz vermiesen, dann geht das ans Eingemachte. Und bei einem Großkaushaus oder gar Einkaufscenter auch mal über eine Million pro Tag, auch wenn die stark genung sind, das abzufedern...
Es gibt in den Städten genug freien Raum, wo man demonstrieren kann. Das müssen nicht die Einkaufsstraßen sein, zumal es, wenn linke Schlägergruppen ins Spiel kommen, auch für Anrainer, Passanten und Kunden gefährlich wird.


Was tangiert das den Dich? Ist doch nicht Dein Rudel.


Gruß

Luca
 
Garantiert!
Aber ich bin schon enttäuscht, dass man aus diesem Ding noch kein Kunstwerk kreiert hat...:D
Gastronom-muss-Schiffswrack-um-600000-Euro-bergen-Relikt-in-Linzer-Hafen-story-311240_476x268px_1_PJqIE6hz_NBz_.jpg

Foto: APA/RUBRA

Ich schätze mal, das ist schon eins ..... oder???


:D
Zippe
 
Was tangiert das den Dich? Ist doch nicht Dein Rudel.
Das tangiert mein Rudel, wie Du's nennst, spätestens dann, wenn meine Gefährtin in die Stadt muß und in so was reingerät... Ich bin auch vor Jahren selber mal in so was reingeraten: Ein äußerst unangenehmes Gefühl, wenn eine aggressive Grundstimmung in der Luft liegt.
Abgesehen davon mag ich es nicht, wenn meine Pläne durchkreuzt werden, ich also z.B. in einen bestimmten Laden will/muß (Einkäufe sind eh schon unangenehm), um dann festzustellen, daß er blockiert ist.
Wie gesagt, es gibt genügend freie Plätze in den Städten, da können und müssen die Einkaufsbereiche frei von so was bleiben.
 
Das tangiert mein Rudel, wie Du's nennst, spätestens dann, wenn meine Gefährtin in die Stadt muß und in so was reingerät... Ich bin auch vor Jahren selber mal in so was reingeraten: Ein äußerst unangenehmes Gefühl, wenn eine aggressive Grundstimmung in der Luft liegt.
Abgesehen davon mag ich es nicht, wenn meine Pläne durchkreuzt werden, ich also z.B. in einen bestimmten Laden will/muß (Einkäufe sind eh schon unangenehm), um dann festzustellen, daß er blockiert ist.
Wie gesagt, es gibt genügend freie Plätze in den Städten, da können und müssen die Einkaufsbereiche frei von so was bleiben.


Dann sollten also künftig auch Demos gegen Geschäfte, die noch Pelz von Wolf, Fuchs und Co verkaufen, nicht vor diesen stattfinden, sondern weit weg, irgendwo, wo es keiner mitbekommt?
Damit die Kunden und andere Passanten nicht gestört werden?

Gruß

Luca
 
Werbung:
Dann sollten also künftig auch Demos gegen Geschäfte, die noch Pelz von Wolf, Fuchs und Co verkaufen, nicht vor diesen stattfinden, sondern weit weg, irgendwo, wo es keiner mitbekommt?
Damit die Kunden und andere Passanten nicht gestört werden?
Du konstruierst. In diesem Falle wäre es eine Demo unmittelbar vor der Zielgruppe, die zudem noch aus einzelnen, eher seltenen Läden besteht. Zudem pflegen Tierschützer üblicherweise nicht, Randale zu machen, Passanten zu bedrohen oder die Polizei mit Brandsätzen und Steinen anzugreifen (alles schon erlebt, teils live, teils dokumentiert)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben