Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
an dieser stelle ist es höchste zeit eine wahrhaft seriöse kritikerin zu zitieren, die ganz im sinne ihrer vorbilder schreibt.
Naja. Als Fan von Satiren kann ich dem Text insofern nix abgewinnen, weil er einfach grottenschlecht geschrieben ist, in Anbetracht dessen, was das Thema dbzgl hergibt/hergeben könnte... Gute Satiriker lassen mMn auch immer ein bisschen Selbstironie durchscheinen. Aber ach, kann halt nicht jeder ein Ephraim Kishon oder Stanislaw Lem sein...
 
Werbung:
an dieser stelle ist es höchste zeit eine wahrhaft seriöse kritikerin zu zitieren, die ganz im sinne ihrer vorbilder schreibt.
Wieso Du jetzt einen Text von einem anderen Thread, der in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben wurde, hier hereinschleppst, muss man nicht verstehen, oder?

Eine "wahrhaft seriöse Kritikerin" zu sein, hat sie für sich nie in Anspruch genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben