Künstlich auf die Welt geholt...

Werbung:
Hallo,

ja, das meinte ich.
Bei ihm ist es so gewesen, dass die Mutter sich eben schon über 20 Stunden gequält hat, weil er nicht so richtig raus wollte. :clown:
Dann hat der Arzt ihn mit irgendwelchen Gerätschaften geholt.
Er wäre dann ja eigentlich später dran.
Sein Vater hatte mich gefragt, ob es dann wirklich die Uhrzeit des ersten Atemzugs ist, so wie du geschrieben hast.

LG,
Goldkind

Hi Goldkind :)

ja, trotzdem ist es so, dass der Aszendent dann stimmt. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
wieviel zeit, wieviele threads?
glaubst du, dass du, wenn du ihn verstehst, dann auch den rest verstehst?
warum versuchst du nicht erstmal dich zu verstehen?

nur mal so angemerkt. (hab grade t- mars - saturn; mir seis verziehen)
 
Entschuldigung, wenn ich mich einmische, aber Luo hat Recht.
@Goldkind: Mal eben schnell was erfahren wollen, Zeitdruck spüren, Wissenshunger, woanders suchen und und und - halt mal inne!
:sleep3::reden::sleep3::reden::sleep3::sleep3:.......
Vergiß mal, was du weißt und hör auf überall zu suchen, zig Perspektiven einzunehmen, dann kommt die (deine) Lösung fast von selbst.
Lösung kommt von lösen, locker machen...
LG Loge33
p.s. man muß nicht selbst alles lösen - es geht auch gut, wenn man NIX spezielles dafür tut...
 
Hallo Luo, na da biste ja noch vergleichsweise gut dran, ich hab´s grade genau umgekehrt - und das noch 3 Monate. :clown:

lg
Gabi

oh weh! aber dafuer wird der t- mars immer ruecklaeufig.
das heisst, ich hatte die konstellation zig mal schon...

dann steht dein mars opp zu meinem; und ich hab t- saturn opp mars.

auch nicht schlecht. der muede krieger... :clown:
 
oh weh! aber dafuer wird der t- mars immer ruecklaeufig.
das heisst, ich hatte die konstellation zig mal schon...

dann steht dein mars opp zu meinem; und ich hab t- saturn opp mars.

auch nicht schlecht. der muede krieger... :clown:

Mein Gefühl ist zur Zeit: Wollen und nicht Können, fahren mit Handbremse.
Mein Mars in 12 ist sowie schon nicht grade ein Energiebündel, aber jetzt ist das Energielevel noch niedriger - also, dann komm mal gut da durch...:)
 
Nur zu eurer Information:

Es war eine ganz normale Frage.

Wenn ihr euch unbedingt das Maul darüber zerreissen müsst, ist das euer Problem.
Aber das müsst ihr nicht unbedingt machen, in dem ihr mich schlecht macht.
Und jetzt streitet selbst weiter.

Goldkind
 
Werbung:
hallo goldkind,

keine ahnung, obs schonmal erwähnt wurde hier - ich tu' mir nicht meht jeden post(er) an :)

also: es ist (in der astrologie) ziemlich wurscht, wann möglicherweise irgendetwas passiert wäre, wenn.... eigentlich nicht nur in der astrologie.

wenn die geburt durch saugglocke, kaiserschnitt oder was auch immer eingeleitet wurde - dann zählt, ist genau dieses konkrete geburtsgeschehen für die erstellung des geburtshoroskopes die grundlage.

der erste atemzug ist und bleibt der erste atemzug, egal wie dieser herbeigeführt wurde. es geht um den beginn des aus eigener kraft stattfindenden energieaustausches zwischen individuum und universum - und das ist konkret und nicht fiktiv.

jetzt frag mich bitte nicht, wie es denn ist, wenn direkt nach der geburt keine eigene atmung einsetzt, sondern womöglich ein beatmungsgerät eingestzt werden muss. kann da nur vermuten, das auch dann der erste atemzug zählt, auch wenn er nicht aus eigener kraft stattfindet.

damit sollte deine frage beantwortet sein - ganz ohne, das du streiten musst :)

aber hier darf auch gestritten werden... ;)

namoh
spirit
 
Zurück
Oben