Künstlich auf die Welt geholt...

Nur zu eurer Information:

Es war eine ganz normale Frage.

Wenn ihr euch unbedingt das Maul darüber zerreissen müsst, ist das euer Problem.
Aber das müsst ihr nicht unbedingt machen, in dem ihr mich schlecht macht.
Und jetzt streitet selbst weiter.

Goldkind

Hallo Goldkind, nicht sauer sein :liebe1:, immerhin hast du doch die gewünschte Info bekommen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Nur zu eurer Information:

Es war eine ganz normale Frage.

Wenn ihr euch unbedingt das Maul darüber zerreissen müsst, ist das euer Problem.
Aber das müsst ihr nicht unbedingt machen, in dem ihr mich schlecht macht.
Und jetzt streitet selbst weiter.

Goldkind



keiner zerreisst sich das maul. aber es faellt auf, wie du dich windest.

es kommt mir so vor, als versuchst du mit gewalt was ''herauszufinden'';
und das nicht ueber dich, sondern ueber deinen ex.
(noch dazu in sehr privaten bereichen - finde ich persoenlich ein nogo!)

dadurch bekommst du ihn auch nicht wieder.

verwende deine energie darauf, dich zu finden und weiterzuentwickeln.

und ich hab dir weiss gott oft genug die karten gedeutet...

mein letztes wort zu dieser angelegenheit.
 
Mein Gefühl ist zur Zeit: Wollen und nicht Können, fahren mit Handbremse.
Mein Mars in 12 ist sowie schon nicht grade ein Energiebündel, aber jetzt ist das Energielevel noch niedriger - also, dann komm mal gut da durch...:)

mars in 12 in der jungfrau?
der kann ganz schoen loslegen, wenn er mal angefangen hat.
kraft und struktur sind ja da, es fehlt bloss die richtung, dann laeufts...
 
der erste atemzug ist und bleibt der erste atemzug, egal wie dieser herbeigeführt wurde. es geht um den beginn des aus eigener kraft stattfindenden energieaustausches zwischen individuum und universum - und das ist konkret und nicht fiktiv.

jetzt frag mich bitte nicht, wie es denn ist, wenn direkt nach der geburt keine eigene atmung einsetzt, sondern womöglich ein beatmungsgerät eingestzt werden muss. kann da nur vermuten, das auch dann der erste atemzug zählt, auch wenn er nicht aus eigener kraft stattfindet.
Hi Spiritchaser!

Ich frag nicht, ich versuch eine Antwort: Auch dann zählt der erste Atemzug. Nicht nur wegen des Energieaustausches mit dem Universum, sondern schlicht auch wegen des Umstandes, dass mit dem autonomen Atmen die organische Eigenständigkeit erreicht ist. Damit tickt das Individuum definitiv im eigenen Rhythmus. Auch dann, wenn es von außen beatmet werden sollte... es sind seine eigenen Lungen, die das Blut mit Sauerstoff versorgen. Das Abnabeln hingegen ist nur ein vorläufiger Schritt in Richtung physischer Autonomie ... wenn das nicht von Atmung gefolgt wird, führt es nicht ins Leben.

Alles Liebe,
Jake
 
Ahem, möchte auch mal was zum Thema sagen…..:clown:
Im weitesten Sinne betrifft es ja das „auf die Welt gekommen“
Weil sich nämlich heute so ein Ereignis jährt…..
Nicht dass das an anderen Tagen anders wär…..

:megaphon:Aber heute hat Jake Geburtstag!!!!

:drums: :sekt: :geschenk: :blume: blume:

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr, wünsche ich Dir lieber Jake


Fiona :winken5:
 
oha ;)

lieber jake, dann auch von mir meinen ganz herzlichen glückwünsch und many happy solar returns :) :blume:

mögen sich die wichtigsten deiner wünsche erfüllen und du deinen zielen näherkommen.

stinne jassu :sekt:
 
Hallo, ihr Lieben,

was sagt die Astrologie dazu, wenn ein Kind künstlich auf die Welt gebracht wird?

Ein Freund von mir wurde mit der Saugglocke auf die Welt geholt, da die Geburt sich über 20 Stunden hinzog.

Wie ist das dann mit dem Aszendenten?

Gruß,
Goldkind

Hallo, es gehört zum Schicksal des Horoskopeigners, wenn eine "unnormale" Geburt stattfand. Das gesamte Horoskop stimmt also IMMER. Zudem müsste man es an einigen Konstellationen ablesen können.
Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Hallo, es gehört zum Schicksal des Horoskopeigners, wenn eine "unnormale" Geburt stattfand. Das gesamte Horoskop stimmt also IMMER. Zudem müsste man es an einigen Konstellationen ablesen können.
Grüße
Astrologe

Hallo Astrologe,

... siehe den Thread "Mond im 12. Haus"

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben