''Künstlernamen'' empfehlen.

Werbung:
Ich habe nie Spaß bei kindischem Pillepalle. Warum sollte ich auch?

Ich bin kindisch? lies doch bitte die ganzen Kommentare mal durch? Ich bin etwa 40 Jahre jünger als du und benehme mich wenigstens meines Alters entsprechend! Ich habe hier keinen angegriffen, habe ich zu dir irgendwas verletzendes geschrieben das du dich so unmöglich benimmst? Ich habe nur eine Frage gestellt und statt hilfreiche Antworten zu kriegen versuchen mich hier bittere alte Leute zu mobben und ich verstehe nicht warum! Wenn meine Frage zu arrogant oder überheblich wirkt, dann verstehe ich es ein bisschen aber ich bin weder arrogant noch überheblich, deshalb habe ich auch geschrieben ''Ich bin zwar keine Künstlerin...'' obwohl ich mich schon als kleines Kind mit Kunst beschäftigt habe und an Wettbewerben und sogar Auftritten teilgenommen habe. Und es tut mir Leid dass ich ein paar Sachen nicht preisgebe denn wenn ihr euch schon bei einer harmlosen Frage so benimmt, will ich nicht wissen wie ihr euch aufregt wenn ihr wisst dass ich mir ein nicht so billiges Kamera zugelegt habe!
 
jetzt zeig mal deine werke her ... und machs nicht so spannend :schmoll:

ach was billig kamera
ich hab mit einer hofer-kamera fotografiern gelernt ...

Ich hab mit meinem IPhone 3 Jahre lang fotografiert... über 1000 Fotos habe ich sicher schon geschossen aber nur ca. 400 im Internet veröffentlicht...

Ich hatte gestern zwei Photographien und eine Zeichnung reingestellt damit gewisse Leute hier wissen dass ich mich wirklich damit beschäftige und es keine Angeberei oder nur ''heiße Luft'' ist aber als ich heute die ganzen negativen Kommentare gelesen hab, ist mir klar geworden dass es hier keinem interessiert ob ich wirklich Kunst mache oder nicht, sie wollen einfach jemenden mobben und niedermachen, und deshalb habe ich die Bilder wieder gelöscht.. ich muss hier keinem etwas beweisen, vor allem solchen negativen unmöglichen Leuten nicht...
 
Ich hab mit meinem IPhone 3 Jahre lang fotografiert... über 1000 Fotos habe ich sicher schon geschossen aber nur ca. 400 im Internet veröffentlicht...

Ich hatte gestern zwei Photographien und eine Zeichnung reingestellt damit gewisse Leute hier wissen dass ich mich wirklich damit beschäftige und es keine Angeberei oder nur ''heiße Luft'' ist aber als ich heute die ganzen negativen Kommentare gelesen hab, ist mir klar geworden dass es hier keinem interessiert ob ich wirklich Kunst mache oder nicht, sie wollen einfach jemenden mobben und niedermachen, und deshalb habe ich die Bilder wieder gelöscht.. ich muss hier keinem etwas beweisen, vor allem solchen negativen unmöglichen Leuten nicht...



Ich geb dir jetzt noch einmal eine Empfehlung, von denen du übrigens einige hier bereits von verschiedenen Usern bekommen hattest.

Hier gibt es ein Unterforum Kreativität und Spiritualität, der zentrale Anlaufpunkt, um überhaupt in ein Eso-Forum Fotos etc. reinzustellen. Da kannste dann deine Werke zeigen und schauen, wie die Feedbacks sind. Mit ein wenig Bodenhaftung und weniger Flausen im Kopp wirste da auch ganz sicher interessante Kommentare erhalten.

Bis dahin wirst du dich um etwas Konversation bemühen müssen, d.h. 100 Beiträge geschrieben haben, um Links setzen zu können. Kannst dabei die User gleich kennenlernen und etwas lernen. Ich würd´s gerne sehen, habe aber gestern nichts finden können.
 
Ich hab mit meinem IPhone 3 Jahre lang fotografiert... über 1000 Fotos habe ich sicher schon geschossen aber nur ca. 400 im Internet veröffentlicht...

Ich hatte gestern zwei Photographien und eine Zeichnung reingestellt damit gewisse Leute hier wissen dass ich mich wirklich damit beschäftige und es keine Angeberei oder nur ''heiße Luft'' ist aber als ich heute die ganzen negativen Kommentare gelesen hab, ist mir klar geworden dass es hier keinem interessiert ob ich wirklich Kunst mache oder nicht, sie wollen einfach jemenden mobben und niedermachen, und deshalb habe ich die Bilder wieder gelöscht.. ich muss hier keinem etwas beweisen, vor allem solchen negativen unmöglichen Leuten nicht...

na und wenn du erfolg hättest und ein kritiker kommt und labert nur mist über deine sachen ... was dann ?

mensch das ist doch kinda ...
 
Ich geb dir jetzt noch einmal eine Empfehlung, von denen du übrigens einige hier bereits von verschiedenen Usern bekommen hattest.

Hier gibt es ein Unterforum Kreativität und Spiritualität, der zentrale Anlaufpunkt, um überhaupt in ein Eso-Forum Fotos etc. reinzustellen. Da kannste dann deine Werke zeigen und schauen, wie die Feedbacks sind. Mit ein wenig Bodenhaftung und weniger Flausen im Kopp wirste da auch ganz sicher interessante Kommentare erhalten.

Bis dahin wirst du dich um etwas Konversation bemühen müssen, d.h. 100 Beiträge geschrieben haben, um Links setzen zu können. Kannst dabei die User gleich kennenlernen und etwas lernen. Ich würd´s gerne sehen, habe aber gestern nichts finden können.


Oh, das hatte ich noch nicht bemerkt, ich hätte meine Frage lieber dort stellen sollen obwohl mir inzwischen Klar geworden ist dass auch das ein Fehler wäre denn es ist einfach unmöglich dass jemand der mich nicht kennt mir einen namen empfiehlt welches zu mir passt.
Anzufangen hier meine Bilder zu veröffentlichen werde ich nicht, bin schon bei Deviantart und Facebook tätig. Aber falls du die Bilder wirklich sehen willst und eine Meinung bilden möchtest, werde ich die 3 Fotos wieder hochladen.
 
Werbung:
na und wenn du erfolg hättest und ein kritiker kommt und labert nur mist über deine sachen ... was dann ?

mensch das ist doch kinda ...

Das ist mit Kritik nicht zu vergleichen, hier wurde nicht über meine Bilder negativ geäußert sondern über mich. Den Leuten hier interessieren meine Bilder nicht, sie wollen nur jemanden zum mobben. Ich wollte hier eig. keine Bilder hochladen aber sie sich beklagt dass es nur ''heiße Luft'', als ich aber dann welche hochgeladen hab, hat es ihnen auf einmal nicht interessiert. Aber egal was nettes habe ich vom Herr/Frau @Loop zu lesen bekommen, und das war sehr angenehm.

Ich bin nicht diejenige auf dem man rumnörgeln sollte, den ich habe mit dem ganzen Kindersch... nicht angefangen, ich habe mich nur vor den negativen Kommentaren verteidigt. Wenn meine Kommentare wirklich schlecht, niveaulos und schlimm sind dass man mich runter macht und bloß stellt dann solltest du mal die anderen Kommentare lesen. Ich finde es einfach unfair dass über die anderen nichts gesagt wird obwohl sie diejenigen sind, die sich unmöglich, kindisch und niveaulosen verhalten.
 
Zurück
Oben