''Künstlernamen'' empfehlen.

Werbung:
Kann ich doch nichts dafür, dass du keine Talente hast und Leute die welchen haben nicht glauben möchtest und fertig machst.
"Talent" muss immer erstmal unter Beweis gestellt werden es reicht nicht sich eine Kamera zu bestellen ... davon wird man nicht automatisch zum "Künstler".

Ist ja alles OK, du fotografierst gerne und malst, nähst, schreibst .... trotzdem bleibt es ein Rätsel wofür du einen "Künstlernamen" brauchst und wieso du meinst, dass andere/fremde Leute dir den geben könnten, ohne dich oder deine "Kunst" zu kennen.
Das Pseudonym (griechisch ψευδώνυμος, -ον psevdónymos ‚Tarn-‘, ‚Deckname‘) ist ein fingierter Name eines (oder mehrerer) Urheber von Artefakten zur Verschleierung der Identität, der anstelle von den wirklichen bürgerlichen Namen verwendet wird. Von Künstlernamen, wie sie z. B. von Schauspielern, Musikern oder Artisten eingesetzt werden, spricht man eher dann, wenn auch die reale Person des Urhebers selbst Teil der künstlerischen Darbietung ist.
Wiki

R.
 
Ich habe nicht vor Geld zu verdienen oder Erfolgreich zu werden aber ich möchte Leute mit meinem Kunst beeindrucken. Hat bis Jetzt nicht so geklappt. Zwar favorisieren bei Deviantart einige wenige meine Bilder, Zeichnungen und Poesien aber trotzdem, ich möchte neu anfangen und besser und professionell sein und dafür brauche ich einen anderen Namen!

Nö...nur "bessere" Kunst...Namen sich Schall und Rauch...ein Fritz Müller, der seine Metier beherrscht wird tausendmal erfolgreicher sein als ein Fernando de Mascapone, der mehr Zeit und Aufwand auf seinen Auftritt denn auf sein Produkt verschwendet...letzterer kann schnell zur Lachnummer verkommen...dicker Name und sehr dünnes Können...


Sage
 
Ich habe nicht vor Geld zu verdienen oder Erfolgreich zu werden aber ich möchte Leute mit meinem Kunst beeindrucken. Hat bis Jetzt nicht so geklappt. Zwar favorisieren bei Deviantart einige wenige meine Bilder, Zeichnungen und Poesien aber trotzdem, ich möchte neu anfangen und besser und professionell sein und dafür brauche ich einen anderen Namen!

Dein Ansatz ist für den Arm.

Wenn du professionell sein willst, dann werde professionell. Wenn du besser werden willst, dann werde besser und lasse dich z.B. ausbilden, studiere. Mit 19 hat man noch das Bedürfnis sein Ego zu polieren, ohne Frage. Jedoch, so funktioniert "Kunst" ganz gewiss nicht.

Und schau erstmal nach einem "richtigen" Beruf, der für eine materielle Grundlage sorgt, so was wirst du brauchen, wenn die Eltern nicht mehr für dich sorgen. Du könntest z.B. das Fotografen-Handwerk erlernen, von der Pike auf.

Schau dir den Markt an, er ist überschwemmt mit richtigen und möchte-gern-Künstlern, aber viele, viele wirkliche Könner gibt es da. Kaum beachtet und nur die wenigsten werden bekannt.

Vergiß den Blödsinn mit dem Namen und by the way, was fragst du Leute, die dich nicht kennen nach einem dein Wesen beschreibenden Namen? Das ist alles ziemlich infantil, was du hier ablieferst. Dann halt mal fein die Nase in den Wind.
 
Ich kann nur einen empfehlen.
Copyrightfrei, weltweit bekannt und einprägsam...

thumbnail.aspx
 
Besides...Künstlername...muß auch eingetragen werden...kostet Geld und...wenn er schon besetzt ist...darf man ihn nicht verwenden...hat ja vor Jahren mal Zoff gegeben, weil jemand, der mit richtigem Namen Peter Alexander hieß isch erdreistete, unter diesem Namen mit seiner Band aufzutreten...Peter Alexander...egentl. Peter Neumayer hatte dagegen geklagt...und gewonnen...der "echte" Alexander durfte nicht mehr unter seinem eigenen Namen auftreten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben