Kritzel-Kratzel

Werbung:
Schrödingers Katze;1704528 schrieb:
schlechtelaune.jpg


Kohle - gleich drei Dimensionen finsterer :D

Der Typ hat eine auf die Nase bekommen, was, kein wunder dass er so guckt :D

Wenn du dann endlich den Monk malst, wirds wieder nix, mit "Leben rein malen" ... weil das wär Realitätsverfälschung :lachen:

Das, was WIR da in Wien fabriziert haben, hast du auch erwähnt ... ? du bist mutig. Ich hab das Teil ja noch immer hänge hier :schmoll:

Du hattest wahrscheinlich die Vision von einem Blutsturz und ich hab den Bazil aus meinem Ohr reingemalt, in das Bild. Von meinen anderen Krankheiten will ich ja hier gar nicht reden ...

das%20tier%20800.jpg


Mit dem Leben reinmalen, das funzt bei mir auch nicht wirklich ... wie auch, wenn ich selber tot bin :)

Mein Blumerl der Einfältigkeit, gemeinsam mit dem Gärtner der Zwietracht, das is in der Kombination in einem Bild zwar eine Sensation, aber rein maltechnisch auch kein Wunder.
ich werds wohl doch mal mit Stricken probieren :))

g%C3%A4rtner%20der%20zwietracht%2002b.jpg
 
Schrödingers Katze;1704528 schrieb:
uebung.jpg


Bleistift

schlechtelaune.jpg


Kohle - gleich drei Dimensionen finsterer :D

Hallo, Kätzchen,

Ich mag Deine Kritzel-Kratze-Bilder. An Deiner Stelle würde ich das weiter betreiben, denn Deine Bilder sind ausdrucksstark.

Auch das letze Bild von Mönki gefällt mir, nämlich das zerbrochene erdbraune Gesicht mit der Blume.

Ich mag besinnliche Bilder.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben