Kriminalistisches Kartenlegen möglich?

Glaubt ihr, dass es möglich ist per Kartenlegung herauszubekommen ob es schon Übergriffe gab, oder noch welche kommen werden?


...na das wäre ja mal eine tolle Entlastung auch für die Gerichte! Man legt einfach Karten und dann je nach Lage "schuldig/unschuldig". Auch Wiederholungstaten dann nachweisbar durch Kartenlegung.

Für was soll dies Kartenlegen denn sein fürs eigene Ego? Aus irgendwelche gehegte Emotionen auf diese Typpe? Das würde ich in dem Fall Justizia überlassen, auch wenns noch so in den Fingern *brennt.

Es geht hier um Straftat/en, die ohne Kraft der Beweisführung nicht nachgewiesen werden kann/können. Alles andere ist falsche Verdächtigung, ob offiziel oder inoffiziel.

Was anderes könnte ich mir vorstellen, wenn eine Person einen "Auftrag" bekommt, nachzuschauen. Dann in Form von Bildern/Hellsehen Informationen erhält, die zur Beweisführung beitragen können.

Alles andere ist purer nonsens!

Und bei Wiederholungstäter ist es absehbar, dass sie von ihre sexuelle Übergriffe nicht loskommen und es sich zu 90% steigert, weil dort unten sowie oben bei ihnen ewas falsch gepolt ist - und unser System hier mit denen nicht umzugehen weiss, als sie nach einer Weile absitzen wieder frei springen zu lassen und therapeutisch nur in wenige Fällen *heilen können.

Gruss
Dio
 
Werbung:
Zurück
Oben