Kriminalistisches Kartenlegen möglich?

Sirusi schrieb:
Hallo Widderfrau
Danke für deine Gedanken, leider kenne ich mich bei den Lenormands gar nicht aus:)

Ich denke das Wichtigste dabei ist, dass man "NEUTRAL" an die Karten herangeht und das ist in diesem Fall nicht einfach, selbst wenn man aufgelegte Tafeln einfach ganz klar ohne Emotionen legt. Was meinst du?
Wie würdest du legen?
Wie würde dir konkrete Frage sich stellen?
Das ist eine gute Frage... ich schick dir eine pn...
LG Widderfrau
 
Werbung:
mone11 schrieb:
Hallo Widderfrau,

vor kurzem war ich bei einem Medium das auch mit lebenden Menschen Kontakt aufgenommen hat. Eine Einwilligung der kontaktieren Person hatte ich auch nicht, da ich vorher nicht an diese Möglichkeit gedacht hatte. Dabei meine ich, wenn die kontaktierte Person nichts preisgeben will, kannst Du auch nichts über sie erfahren. Ich habe gehört, daß in England die Polizei mit Medien zusammen arbeitet.


die USA doch auch?! naja,wie hat dieses medium denn reagiert als du das verlangt hast? und wie läuft so etwas ab?
 
hi,

ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier auch ein wenig "einmische" :)

du kannst immer und über alles eine legung machen - nur wie du mit der information umgehst bleibt jedem selber überlassen. das ist wohl auch dann der feine unterschied zwischen einer guten kartenlegerin und einer schlechten, denn wie sie/er die information weitergibt bzw. was mit der info gemacht wird bleibt jedem überlassen.

schauen wir uns zb das thema liebe an. ich kenne soviele leute die gerne eine legung haben möchten mit zb dem text "kommt er zurück?". ich glaube kaum, dass einer dieser damen auch nur im geringsten die zustimmung der betroffenen männer haben. das war jetzt nur ein kleines beispiel welches aber, meiner meinung nach, schon deutlich zeigt, dass die karten sehr wohl ihr geheimnis preisgeben. nur ob man sie deuten kann ist wieder eine andere frage ;)

ich kann somit der widderfrau nur zustimmen: bei den lennies ist so eine legung durchaus möglich!

lg monique
 
Hallo Monique,

bei der Frage "kommt er zurück?", steht die Fragestellerin in direktem Bezug zu dem Mann um den es geht, da ist meiner Meinung nach eine Legung auf alle Fälle möglich. Bei Sirus Beitrag konnte ich jedoch nicht erkennen, ob sie zu dem Exhib. eine persönliche Verbindung (wie auch immer) hat. Da wird es dann meiner Erfahrung nach schwierig. Ich hoffe, ich habe mich dieses Mal klarer ausgedrückt und ich kann auch nur von meiner Erfahrung sprechen.

Gruß Mone
 
Hallo Mone11

Ich habe keine persönliche Bindung zu diesem Mann. Ich kenne ihn nicht mal!
Alles was ich weiß, wurde mir übermittelt und habe ich hier soweit weiter gegeben.

Schwierig schwierig schwierig

Liebe Grüße
Sirusi
 
mone11 schrieb:
Hallo Monique,

bei der Frage "kommt er zurück?", steht die Fragestellerin in direktem Bezug zu dem Mann um den es geht, da ist meiner Meinung nach eine Legung auf alle Fälle möglich. Bei Sirus Beitrag konnte ich jedoch nicht erkennen, ob sie zu dem Exhib. eine persönliche Verbindung (wie auch immer) hat. Da wird es dann meiner Erfahrung nach schwierig. Ich hoffe, ich habe mich dieses Mal klarer ausgedrückt und ich kann auch nur von meiner Erfahrung sprechen.

Gruß Mone
hi mone!

ja, ichs eh schon vorher verstanden ;)
aber danke das du dir nochmals die mühe gemacht hast es nochmals aufzuschreiben ;)

jeder kartenleger braucht unterschiedliche infos um legen zu können.
also mir zb reicht auch oft ein foto, name, geb. datum - und manchmal sogar nur der nik im forum aus.

also wäre das für mich zb kein problem, wenn ich nicht im direkten zusammenhang mit jemanden stehe. das ist allerdings meine erfahrung.

nur wäre es in dem fall nicht mein "thema" ;)

lg monique
 
Hallo Nina,

verlangt habe ich nichts. Die betreffenden Personen haben sich einfach gemeldet, auch eine an die ich nicht gedacht habe und von der ich eigentlich nichts wissen wollte.

Habe Dir ein PN geschickt.

LG
Mone
 
was die liebe angeht geht es schon in eine verzwickte richtung Monique, wenn du halt fragst wie der partner zu dir steht oder ob er zurück kommt,hat das ja nicht nur mit ihm zu tun-wenn z.b. nicht sicher ist ob er dich nur warm hält oder dergleichen,damit man sich lösen und anders orientieren kann! doch noch schlimmer sähe es aus wenn man sachen fragt die er einem nicht von selbst erzählt also was nichts mit dir zu tun hat und du sonst auch nicht mitbekommen würdest
 
Werbung:
nina3 schrieb:
was die liebe angeht geht es schon in eine verzwickte richtung Monique, wenn du halt fragst wie der partner zu dir steht oder ob er zurück kommt,hat das ja nicht nur mit ihm zu tun-wenn z.b. nicht sicher ist ob er dich nur warm hält oder dergleichen,damit man sich lösen und anders orientieren kann! doch noch schlimmer sähe es aus wenn man sachen fragt die er einem nicht von selbst erzählt also was nichts mit dir zu tun hat und du sonst auch nicht mitbekommen würdest

stimmt schon - sagte nie, dass ich das richtig oder falsch finde.
ich sagte lediglich, dass die möglichkeit über unbeteiligte menschen (diejenigen die nichts davon wissen) zu legen durchaus besteht.

versteht mich bitte nicht falsch - ich habe hier die ethik nicht in frage gestellt.
lg
 
Zurück
Oben