Krieg des Erzengel Michaels und seinen Heerscharen in den Himmeln

Was heisst der Himmel sei ein Hyperraum, sind wie in Sci Fi?
Wenn das Bewusstsein die Stufe erreicht hat und im göttlichem eingeht dann ist man in einem göttlichem Bewusstsein. Man könnte das Himmel nennen wie auch immer..Dieser sogenannter Raum ist nicht auf de Erde sonst in einem anderem Bewusstsein. Es heisst nur dass wir es auf der Erde erreichen sollen.
Glück werden kann man nie im Mentalem, sondern im Wesen und in der Seele.
Das Mental ist nur eine Teil des Wesens und nicht besonders Clever solange er nicht gereinigt, still und durchgeleuchtet wird.
ES IST EIN GROSSER IRRTUM IN DER ESOWELLE ZU GLAUBEN DAS MENTAL WÄRE ALLES.

Gruss Miklos
 
Werbung:
Was heisst der Himmel sei ein Hyperraum, sind wie in Sci Fi?
Wenn das Bewusstsein die Stufe erreicht hat und im göttlichem eingeht dann ist man in einem göttlichem Bewusstsein. Man könnte das Himmel nennen wie auch immer..Dieser sogenannter Raum ist nicht auf de Erde sonst in einem anderem Bewusstsein. Es heisst nur dass wir es auf der Erde erreichen sollen.
Glück werden kann man nie im Mentalem, sondern im Wesen und in der Seele.
Das Mental ist nur eine Teil des Wesens und nicht besonders Clever solange er nicht gereinigt, still und durchgeleuchtet wird.
ES IST EIN GROSSER IRRTUM IN DER ESOWELLE ZU GLAUBEN DAS MENTAL WÄRE ALLES.

Gruss Miklos



Alles nicht, aber das zweitwichtigste nach der Seele
 
Alles nicht, aber das zweitwichtigste nach der Seele

Kann sein....

Meiner Erfahrung ist (mag individuell sein) das Mentale still zu bringen, reinigen und filtern ist eine der wichtigsten Übungen in der Spiritualität, sonst kann es sehr viel Durcheinander verursachen im Ego und im Wesen und auf einem ernst geminten Weg.

Gruss Miklos
 
Ich denke also bin ich, dass hat ja nicht Voltaire gesagt, der wollte halt mehr Luft.....wenn wir doch nur Luft atmen würden....

Etwas bleibt übrig, dass unserer aufmerksamen Wahrnehmung.

Was das ist, was unsere Aufmerksamkeit hat??? ist es im besten Falls Himmlisch???, was sind aber die himmlischen Qualitäten, und können wir sie außen finden wenn wir sie innen nicht absolut bedingungslos und ehrlich sich erarbeitet haben.

Hier beginnt bei mir gnostische Erkenntnis, die Frage nach der Qualität, und die Logik wie die subjektive Qualität die Objektive Qualität nicht verletzen kann.

Das ist doch LIebe, wenn wir unsere subjektive Qualität so verwalten, dass sie die objektive nicht verletzt.....das gebiert Zeit, das Mentale und im Falle des Falles auch Wille.
 
Viele tun ja so als ob Jesus gekommen wäre oder das er gekreuzigt wurde, dass unsere subjektive Qualität der Psyche gleich dem psychologische Himmel ist, dem Samadhi, wenn wir nur daran glauben...

Michael ist der Erzengel der weiß, dass es eine subjektive Geisteshaltung gibt und er symbolisiert die Zeit, die uns vom Barmherzigen gegeben wurde, sie auf eine schadfreie Qualität zu heben.

Zusammenfassung: die subjektive Psyche ist nicht automatisch eine der Himmel, auch nicht wenn wir aussschließlich wie ein Kind an JEsus glauben, wir müssen schon etwas interessierter, etwas praktischer sein.
 
Kann sein....

Meiner Erfahrung ist (mag individuell sein) das Mentale still zu bringen, reinigen und filtern ist eine der wichtigsten Übungen in der Spiritualität, sonst kann es sehr viel Durcheinander verursachen im Ego und im Wesen und auf einem ernst geminten Weg.

Gruss Miklos


Vielleicht, naja, ich schaue mal, was ich mit der Meditation zusammenbringe.
 
Werbung:
Eigentlich schade, dass im Himmel aufgerüstet wird und die Engel mit Posaunen und flammendem Schwert im Gleichschritt in die Schlacht marschieren. Ein Halleluja auf den Lippen ehe das große Morden, Stechen und Brennen der Offenbarung beginnt.

Wo sind die Engel des Friedens oder der Nächsten- und Feindesliebe geblieben? Ich sehe bei dem Schlachtgetümmel einen weinenden Schutzengel, der gerade seinen Menschen verlor. Ja, das muss wohl alles zum Ruhme Gottes so sein.


Merlin :(
 
Zurück
Oben