Krebs- junge Seele?

fuego_caribe

Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
46
Ort
Wien
Hallo! Kennt sich jemand hier besser aus? Letztens war ich auf einer Esoterikmesse und da sagte eine dame, dass krebsgeborene sehr junge seelen sind. sie haben noch nicht viele leben gelebt und deshalb reagieren sie sehr oft sensibel. kennt sich jemand damit aus?
Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo! Kennt sich jemand hier besser aus? Letztens war ich auf einer Esoterikmesse und da sagte eine dame, dass krebsgeborene sehr junge seelen sind. sie haben noch nicht viele leben gelebt und deshalb reagieren sie sehr oft sensibel. kennt sich jemand damit aus?
Liebe grüße


Also, ich bin Krebs. Aber mit Sicherheit keine junge Seele. Sondern schon ziemlich alt.

War einfach kein Durchblick von der Dame auf der Eso-Messe.

Halt wie üblich.

;)

crossfire
 
Hallo fuege Caribe.

Ich denke nicht das man das so pauschal sagen kann.


Letzendlich muss sowieso jede Seele erstmal hier auf der Erde landen und mit den Gegebenheiten zurecht kommen.

Vielleicht zeigt sich dann später, das sie jünger ist und noch nicht so viel Inkarnationserfahrung hat wie andere Seelen. Aber im Prinzip ist das auch ziemlich egal. Ist sowieso eher eine Glaubenssache.


Jedes Zeichen kann in einer Form ausgelebt werden, als wenn ein Kind als erstes damit konfrontiert wird oder auch in einer Form, die an Meisterschaft erinnert.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo! Kennt sich jemand hier besser aus? Letztens war ich auf einer Esoterikmesse und da sagte eine dame, dass krebsgeborene sehr junge seelen sind. sie haben noch nicht viele leben gelebt und deshalb reagieren sie sehr oft sensibel. kennt sich jemand damit aus?
Liebe grüße

Das hat eigentlich weniger mit Seele, viel mehr mit Vergeistigung zu tun.

Man sagt, dass der Materialgeist (Mindebene) mit dem 1. Zeichen im 1. Haus im Widder mit dem geistigen Erwachen beginnt und im Wasserzeichen Fische (12. Haus) den Höhepunkt erreicht. Die Wasserzeichen sind die etwas vergeistigteren Zeichen, daher sind sie so sensibel bzw. sensitiv (auch stark im Einfühlen).
Mit Krebs beginnt dabei der Geist Einsicht in das innere Selbst zu finden, im Skorpion geschieht Feuer-Reinigung (Löschung der Illusionen - Phönix steigt aus der Asche) und in den Fischen ist dann das Erwachen in sich selbst.
 
was wäre denn anders, wenn ich wüsste, ob ich eine junge oder alte seele wäre?

alles liebe,
jake
 
spirituell würde sich gar nichts ändern.
Nur, dass das Alter einer Seele eben nichts mit einem Sternzeichen verbunden ist.
okay. wenn sich also spirituell nichts ändern würde - dann wäre das alter einer seele ohne belang und die antwort auf die frage danach wäre nur heiße luft.

dass nicht ausgerechnet die, die im frühsommer geboren werden, junge seelen haben, war mir eh klar :)

alles liebe,
jake
 
Hallo! Kennt sich jemand hier besser aus? Letztens war ich auf einer Esoterikmesse und da sagte eine dame, dass krebsgeborene sehr junge seelen sind. sie haben noch nicht viele leben gelebt und deshalb reagieren sie sehr oft sensibel. kennt sich jemand damit aus?
Liebe grüße

Neee, dass hab ich noch nie gehört, kommt mir auch nicht logisch vor.
Aber das Krebse sensibel sind kann ich bestätigen, oft sehr nette eher zürückhaltende Artgenossen :rolleyes:
 
Werbung:
naja die dame hat mir das gesagt, als sie mich sah, wusste sie sofort, dass ich krebs bin. sie meinte, dass sie viel schlechter mit leid umgehen könnten, weil sie eben noch nicht viel erfahrung haben... naja die frau war mir eh suspekt.. denn es gab eine andere frau, die mich anquatschte und die war irgendwie viel seriöser...
ich hab nur wieder darüber nachdenken müssen, weil ich überlegt habe ob ein krebs wirklich so eine junge seele ist...
ich könnt mir auch nicht vorstellen, dass das vom horoskop abhängig ist und deshalb wollte ich euch fragen. ich kenn mich ja nicht so gut aus in dieser richtung...
und jake da hast du recht. ich denke mir auch was für einen unterschied macht das ob jung oder alt..
sie meinte krebse müssen besonders viel noch lernen.. das waren ihre worte...
 
Zurück
Oben