Krasses Geb.horoskop? Sonne-Mond-Mars-Venus-Horoskop

Ich weiss nicht, ob das dasselbe ist, aber ich hab Sonne, Merkur, Venus und Mars im Zwilling ....

:)
Zippe


Eher nicht, weil Dein Stellium in einem Luftzeichen steht, das von der gewissen Dame hingegen in einem Feuerzeichen.:)

Dies bedeutet: Die Ideen, welche die Dame hat - und das werden viele sein - könntest du für sie umsetzen. Denn sie als Widder hat nicht genug Ausdauer, nicht genug Stehvermögen, um langfristige Pläne durchzuführen.;)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eher nicht, weil Dein Stellium in einem Luftzeichen steht, das von der gewissen Dame hingegen in einem Feuerzeichen.:)

Dies bedeutet: Die Ideen, welche die Dame hat - und das werden viele sein - könntest du für sie umsetzen. Denn sie als Widder hat nicht genug Ausdauer, nicht genug Stehvermögen, um langfristige Pläne durchzuführen.;)

Lg
Urajup


In Umsetzen bin ich ganz schlecht .... Ich kann nicht mal meine Ideen umsetzen, und dann erst welche von anderen.

:D
Zippe
 
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine Frau kennen gelernt, die eine Sonne-Mond-Mars-Venus-Konjunktion (im Widder) hat. Dass sich 4 "wichtige" Planeten in einer Konjunktion befinden, habe ich noch nie gesehen. Könnt ihr mir sagen, was das genau bedeutet? Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Konjunkton auf einen zufriedenen, aber vielleicht etwas einseitigen Charakter hinweist, oder?

Danke für eure Antworten!

Hi Queenofice,

eine mir nahe stehende Frau hat Sonne, Venus, Mars am AC im Widder. Sie setzt ihre Ideen konsequent um, verharrt nicht lange auf einem Punkt und entwickelt sich weiter, lernt immer wieder Neues, die Themen sind teilweise miteinander verbunden, teilweise geht sie einen neuen Weg.

Zufrieden? Wenn um Lernbereitschaft (Studium) geht, ja, sie strebt bereits dritten Titel an, im Moment neben Berufstätigkeit.

Einseitiger Charakter? Egozentrisch eher, das ist ihr auch bewußt, Partner müssen sich ihrem Schritt anpassen, dafür klammert sich kaum.

Empathie? ja, im hohen Maße.

Ungeduldig, schon.
 
In Umsetzen bin ich ganz schlecht .... Ich kann nicht mal meine Ideen umsetzen, und dann erst welche von anderen.

:D
Zippe


Meine Freundin (Zwilling) konnte meine Ideen (Widder) immer super umsetzen. Aber sie hat ja auch einen Jungfrau-AC. Die anderen - ohne Jungfrau AC -gehen Schuhe kaufen.:D

Lg
 
Meine Freundin (Zwilling) konnte meine Ideen (Widder) immer super umsetzen. Aber sie hat ja auch einen Jungfrau-AC. Die anderen - ohne Jungfrau AC -gehen Schuhe kaufen.:D

Lg

Meine Freundin (Zwilling) ist meine liebste Brainstorming-Feueranfechterin. Als bodenständiger Stier bekomme mentale Flügel, wenn ich mit ihr zusammen bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben