Krasses Geb.horoskop? Sonne-Mond-Mars-Venus-Horoskop

Queenofice

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2013
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine Frau kennen gelernt, die eine Sonne-Mond-Mars-Venus-Konjunktion (im Widder) hat. Dass sich 4 "wichtige" Planeten in einer Konjunktion befinden, habe ich noch nie gesehen. Könnt ihr mir sagen, was das genau bedeutet? Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Konjunkton auf einen zufriedenen, aber vielleicht etwas einseitigen Charakter hinweist, oder?

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
Da alles in Widder und der mars auch noch dabei ist, Aggressionsprobleme.
Sonne Venus und mond Venus bieten Ausgleich, macht harmonieliebend auf der anderen seite, hebt das Aggressionsproblem aber nicht auf, leicht reizbar.
Starke maennliche Energie betonung, erst recht wenn auch sonst wasser und erde fehlen.
Mond Venus bietet etwas Weiblichkeit, hebt die mannliche widder Energie aber nicht auf. Also eher Karriere als hausfrau. Braucht den Austausch mit anderen (venus konj so, mo).
 
Achte auf planeten im ersten haus, vor allem wenn langsamlaeufer. Die ganzen widder planeten fuettern die konstellationen in dem ihm entsprechendem haus. Wenn zb neptun in 1 ist, kann viel von den Aggressionen verdraengt sein.
Ebenso wirkt ein solches quadrat oder opposition zu diesem stellium. oder wenn dies alles im 12. Haus stünde. Auch der Herrscher des Hauses ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kürzlich eine Frau kennen gelernt, die eine Sonne-Mond-Mars-Venus-Konjunktion (im Widder) hat. Dass sich 4 "wichtige" Planeten in einer Konjunktion befinden, habe ich noch nie gesehen. Könnt ihr mir sagen, was das genau bedeutet? Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Konjunkton auf einen zufriedenen, aber vielleicht etwas einseitigen Charakter hinweist, oder?
Als Widderfrau muss ich da widersprechen... wir haben mehr Freude am Kampf als am Sieg ;-) :-P.

Okay, dann hast Du eine Sparringspartnerin kennengelernt. :D
 
Prost Mahlzeit,,,die Frau hat Willensstärke,..toll die häuser sind ihre lernaufgaben,..was ihr sternzeichen an sich nicht belastet,..sie ist halt ein voll weib,..zumindest würd ich es so bezeichnen :D

In Anbetracht der kardinalen Klimax mit tUranus im Widder, tJupiter im Krebs, tPluto im Steinbock und tMars in kardinalen Zeichen
könnte sich daraus auch ein richtiges Flintenweib mit Haaren auf den Zähnen entpuppen. :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine Frau kennen gelernt, die eine Sonne-Mond-Mars-Venus-Konjunktion (im Widder) hat. Dass sich 4 "wichtige" Planeten in einer Konjunktion befinden, habe ich noch nie gesehen. Könnt ihr mir sagen, was das genau bedeutet? Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Konjunkton auf einen zufriedenen, aber vielleicht etwas einseitigen Charakter hinweist, oder?

Danke für eure Antworten!


Na, herzlichen Glückwunsch. Sicher besitzt sie sehr viel Power und in ihrer Nähe ist stets etwas los. (Wenn sich dieses Stellium nicht gerade im 12-ten Haus befindet).:)

Am besten du schnallst dir Rollerskates unter die Füße, um mit ihr mitzuhalten, ansonsten wird dir schnell die Puste ausgehen.:D

Lg
Urajup
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine Frau kennen gelernt, die eine Sonne-Mond-Mars-Venus-Konjunktion (im Widder) hat. Dass sich 4 "wichtige" Planeten in einer Konjunktion befinden, habe ich noch nie gesehen. Könnt ihr mir sagen, was das genau bedeutet? Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Konjunkton auf einen zufriedenen, aber vielleicht etwas einseitigen Charakter hinweist, oder?

Danke für eure Antworten!


Ich weiss nicht, ob das dasselbe ist, aber ich hab Sonne, Merkur, Venus und Mars im Zwilling ....

:)
Zippe
 
Zurück
Oben