Krasses Geb.horoskop? Sonne-Mond-Mars-Venus-Horoskop

Ich kann nur sagen als ich in der Direktion Sonne, Merkur und Venus alle exakt in Konjunktion im Widder hatte mich Hals über Kopf verliebt habe, dass es war eine der stürmischsten und leiden-schaftlichsten Affairen die ich bisher hatte, und ich hoffe, ich habe draus gelernt, und werde mich nicht wieder Holter die Polter auf einen Mann einlassen, der natürlich auch Venus in Widder hatte...*)))

Liebe Grüsse *

Lia *
 
Werbung:
Wenn jemand so ein Stellium hat, dann wird es natürlich immer besonders interessant, wenn dieses durch Transite oder Direktionen ausgelöst wird.

Sehr viele 'Stars', VIP's; berühmte Menschen... haben ein Stellium, denn das bedeutet unter einem wichtigen Transit/Direktion oft NOW OR NEVER und bestimmt fdamit ihren Durchbruch oder auch ihren Niedergang. Ich persönlich bin mehr für eine gute, gerechte Verteilung im Horoskkop...*))

... wie auch im Leben.

ps: sorry für mein Deutsch= ich habe den ganzen Tag englische Texte gelesen... muss erst mal wieder umdenken.
 
Wenn jemand so ein Stellium hat, dann wird es natürlich immer besonders interessant, wenn dieses durch Transite oder Direktionen ausgelöst wird.

Sehr viele 'Stars', VIP's; berühmte Menschen... haben ein Stellium, denn das bedeutet unter einem wichtigen Transit/Direktion oft NOW OR NEVER und bestimmt fdamit ihren Durchbruch oder auch ihren Niedergang. Ich persönlich bin mehr für eine gute, gerechte Verteilung im Horoskkop...*))

... wie auch im Leben.

ps: sorry für mein Deutsch= ich habe den ganzen Tag englische Texte gelesen... muss erst mal wieder umdenken.


Naja, man sucht es sich ja nicht aus ....


:rolleyes:
Zippe
 
Meine Freundin (Zwilling) ist meine liebste Brainstorming-Feueranfechterin. Als bodenständiger Stier bekomme mentale Flügel, wenn ich mit ihr zusammen bin.

Ich bekomme zwar keine Flügel, wenn ich mit "meinem" Zwilling zusammen bin, dafür aber furchtbaren Durst von unserem vielen Gerede. (Ihr ME steht ebenfalls im Zwilling).:D

Lg
Juppi
 
Naja, man sucht es sich ja nicht aus ....


:rolleyes:
Zippe

Vielleicht sollten wir das mal wieder tun...*)))

Früher haben manche Menschen auch die Astrologen gebeten nach einem geeigneten Zeugungs- und Geburtszeitpunkt zu suchen. Ich habe manchmal solche Fälle, aber dabei geht es mehr um Fruchtbarkeit, als dass ich ihnen den exakten Tag, Stunde, Ort sagen soll, was mir auch etwas unheimlich wäre.

Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass das 'Royal Baby' an einem derartig wichtigen Tag geboren wurde (astrologische gesehen). Da könnte doch ein Astrologe mit beteiligt gewesen sein.

Lady Di war auch wegen wichtiger Angelegenheiten beim Astrologen also warum nicht auch ihr Sohn.
 
Vielleicht sollten wir das mal wieder tun...*)))

Früher haben manche Menschen auch die Astrologen gebeten nach einem geeigneten Zeugungs- und Geburtszeitpunkt zu suchen. Ich habe manchmal solche Fälle, aber dabei geht es mehr um Fruchtbarkeit, als dass ich ihnen den exakten Tag, Stunde, Ort sagen soll, was mir auch etwas unheimlich wäre.

Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass das 'Royal Baby' an einem derartig wichtigen Tag geboren wurde (astrologische gesehen). Da könnte doch ein Astrologe mit beteiligt gewesen sein.

Lady Di war auch wegen wichtiger Angelegenheiten beim Astrologen also warum nicht auch ihr Sohn.



Wieso war der Tag wichtiger als andere?


:o
Zippe
 
Werbung:
Ein Stellium bringt eine besondere Hausachsen kompetenz, natürlich verbunden damit wo die Planeten herkommen, das Zeichen verliert an gewicht.

Komisch, ne Freundin von mir hat Sonne, Mars und Merkur in den Zwillingen und ist mental eher nicht schnell. Sie wirkt eher wie ein gemütlicher Stier...

vielleicht ist ihr Stellium im 2 Haus.

There are a couple of other reasons. One is that the house of a stellium outweighs the sign because all those energies are single-mindedly focused on the areas of life that house depict

So think about the sign naturally associated with the stellium’s house and consider whether there are qualities that resemble it—the 3rd for Gemini, for instance, or the 4th for Cancer.

Artikel über Stellien

skywriter.wordpress.com/2011/06/09/four-big-things-you-may-not-know-about-stelliums/
 
Zurück
Oben