Krank und Besserung nicht im Sicht?

Ich Frage mich wer hier Richtet?

Heißt es doch Richte nicht,auf das du nicht selbst gerichtet wirst.
Oder da wo du ran Glaubst, wird dir auch gegeben.
Was du da machst ist Angst Mache. Mir kommt es schon fast vor wie abgehoben. Dies ist meine Ehrliche Meinung.

Ps: Als wenn es dienlich ist vor den Problemen und Unzulänglichkeiten davon zu laufen.
 
Werbung:
@Eristda: Kennst Du das Haus?

Bei manchen Häusern kann man was machen - und bei anderen nicht. Ein Umzug ist wirklich ein sehr großer (und vor allem teurer) Schritt. Da sollte man vorher vielleicht doch die anderen Möglichkeiten abchecken.
 
1. Ich bin kein Richter.

2. @Ahorn mir ist bekannt, ein Umzug ist immer eine umständliche und kostenaufwendige Angelegenheit.

Es gibt in dem Fall zwei Möglichkeiten: Dortbleiben und leiden bis zum bitteren Ende oder wegziehen (und zwar dorthin wo ich unter PN an die Threadverfasserin geschrieben habe).

* * *​

Wenn jemand hier im Forum eine öffentliche Anfrage stellt, dann teile ich dazu meine ehrliche Antwort mit, wenn ich will.
 
Ich Danke euch allem,wir haben beschlossen das Haus zu verkaufen,ganz plötzlich und unerwartet bekamen wir ein Kaufangebot.Zum Haus ,wir haben alle Wasserleitungen erneuern lassen,neues Bad gemacht..und vor allem die obere Etage bewohnbar gemacht...vorher war es unmöglich...Dachboden auch...wenn ich an diese Unmengen von Schmutz Denke,der uns durch die Hände gegangen ist...:tomate:Nochmals:danke::danke:
 
Werbung:
hallo ....wünsche dir neues wunderbares zuhause ,liebe eisfee...

gruß poschlb:umarmen:

:danke::danke::danke: Wir beschlossen dieses schon vor einiger Zeit,erst gestern kam dieses Angebot..Zufall,nee,an dem glaube ich nicht..Ich hoffe nur,das wir etwas schönes Finden,nur an den Umzug,möchte ich noch nicht Denken..
 
Zurück
Oben