krank oder schwanger?

bei einer solchen Sache ans Karten legen zu denken und ernsthaft eine Antwort zu erhoffen,
finde ich ausgesprochen eigenartig und offen gesagt schräg.

gibt es echt Leute, die auf sowas eingehen und dann eine Prognose abgeben wie
"ja, du bist schwanger, hier steht´s in den Karten" ?


mit guten Wünschen
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei einer solchen Sache ans Karten legen zu denken und ernsthaft eine Antwort zu erhoffen,
finde ich ausgesprochen eigenartig und offen gesagt schräg.

gibt es echt Leute, die auf sowas eingehen und dann eine Prognose abgeben wie
"ja, du bist schwanger, hier steht´s in den Karten" ?


mit guten Wünschen
Y.


naja bei den Zigneunerkarten gibts doch eine Karte für Baby und eine für Krankheit oder?
Was weiss ich, kenn mich so gut da nicht aus
 
Eine Bekannte hatte vor ihrem 20. Geburtstag eine Unterleibsoperation und die Ärzte haben ihr gleich gesagt, dass sie niemals Kinder kriegen kann.
Sie hat nun 4 Kinder und selbst nachdem sie sich die Eileiter hat unterbinden lassen, wurde sie schwanger. ;)

Lass dich nicht von diversen Schwarzmalereien verunsichern. :rolleyes:

wow, ja ich sag ja, die Wege des Herrn sind unergründlich
 
Im Übrigen würd ich an deiner Stelle deiner Ärztin mal vermitteln, wie es sich anfühlt wenn man eine Woche in der Luft hängt.
Was wär denn dabei gewesen wenn sie gleich ein Ultraschall gemacht hätte? Es ist wirklich unglaublich wie wenig Feingefühl manche Menschen an den Tag legen. Sowas kann sie dir doch nicht antun. :confused:
 
wurde kein bluttest gemacht? baby oder was anderes, ist ja ne super aussage. mit einem blutbild kann man doch feststellen ob die leukozyten erhöht sind (deutet dann auf eine entzündung hin) oder eine schwangerschaft besteht.

ärzte gibts :eek:
 
ultraschall hats gemacht, da sah man eben das "etwas"-
hab auch wegen Bluttest gefragt und sie meinte, den auswerten dauert 1 Tag, nachdem heute Freitag ist und am WE nichts ist, wäre erst Montag, da aber frei ist ( Pfingsten) erst wieder Mittwoch, wo ich das Ergebnis am Donnerstag hätte, was nix bringt, wenn ich am Freitag wieder Ultraschall habe
 
Werbung:
Im Übrigen würd ich an deiner Stelle deiner Ärztin mal vermitteln, wie es sich anfühlt wenn man eine Woche in der Luft hängt.
Was wär denn dabei gewesen wenn sie gleich ein Ultraschall gemacht hätte? Es ist wirklich unglaublich wie wenig Feingefühl manche Menschen an den Tag legen. Sowas kann sie dir doch nicht antun. :confused:

Es ist gar nicht mal so einfach ... .

Ich werde den "Fall" meiner Kollegin nie vergessen: ihr wurde bereits mit Anfang 20 gesagt, daß sie nicht (absolut nicht!) schwanger werden kann.

Sie war und ist sehr füllig, versuchte zu der Zeit damals grad, abzunehmen.
Bereits im 3. Monat (sie war 27) war sie beim Gyn. mit einem leisen Verdacht: Ultraschall (bei ihrem Umfang eh schwierig) und Test negativ.
Ebenso im 5. Monat.

Im 8. Monat dann merkte sie es dadurch deutlichst, daß sie insgesamt etwas abgenommen hat, der Bauch aber unproportional dicker wurde :D
Und da endlich sah man auch etwas im Ultraschall!

Sie hat jetzt zwei Kinder. :)
 
Zurück
Oben