krank oder schwanger?

Geschwür = Krebs
Zyste = gutartige Zellansammlung

Wenn deine Ärztin etwas sieht - kann es ein Embyo, eine Zyste oder ein Geschwür sein

sorry wenn ich verbessere...ein Geschwür (Ulcus) ist kein Krebs, sondern ein tiefliegender Haut oder Schleimhautdefekt. Karzinom ist Krebs.

Ich stimme aber Magnolia zu....ich verstehe die Vorgehensweise der Ärztin nicht.
Ich gaube ich würde einen anderen Arzt konsultieren.
Versuche stark und ruhig zu bleiben.

Alles Liebe
herzblatt :umarmen:
 
Werbung:
ultraschall hats gemacht, da sah man eben das "etwas"-
hab auch wegen Bluttest gefragt und sie meinte, den auswerten dauert 1 Tag, nachdem heute Freitag ist und am WE nichts ist, wäre erst Montag, da aber frei ist ( Pfingsten) erst wieder Mittwoch, wo ich das Ergebnis am Donnerstag hätte, was nix bringt, wenn ich am Freitag wieder Ultraschall habe

Kann das "Etwas" evtl. Endometriose sein oder möglicherweise ein Myom?
 
sorry wenn ich verbessere...ein Geschwür (Ulcus) ist kein Krebs, sondern ein tiefliegender Haut oder Schleimhautdefekt. Karzinom ist Krebs.

Ich stimme aber Magnolia zu....ich verstehe die Vorgehensweise der Ärztin nicht.
Ich gaube ich würde einen anderen Arzt konsultieren.
Versuche stark und ruhig zu bleiben.

Alles Liebe
herzblatt :umarmen:

jetzt ist es zu spät,...
haben Wochenende und Montag/ Dienstag ist alles zu---> Pfingsten
Do und Freitag muss ich arbeiten und am Freitag nach der Arbeit hab ich schon den Termin-
lebe am Land auch noch, da kann man nicht so einfach mal einen anderen Arzt aussuchen
 
jetzt ist es zu spät,...
haben Wochenende und Montag/ Dienstag ist alles zu---> Pfingsten
Do und Freitag muss ich arbeiten und am Freitag nach der Arbeit hab ich schon den Termin-
lebe am Land auch noch, da kann man nicht so einfach mal einen anderen Arzt aussuchen

Wenn es gar nicht mehr geht mit der Ungewißheit, kannst Du in jeden Krankenhaus mit einer gynäkologischen Abteilung jederzeit vorstellig werden.
 
mach dich nicht fertig, myome kommen bei frauen ab 30 oft vor und solange sie keine beschwerden verursachen, müssen sie auch nicht unbedingt behandelt werden.
 
ich hatte auch vor ewigen jahren mal ne Zyste im Eierstock und bekam daraufhin nicht mehr die tage..
ein paar Monate die pille genommen und das ganze löste sich von selbst..
bringe das ganze im nachhinein mit enormem psychischen stress in Verbindung, den ich damals hatte


laß dich nicht verrückt machen!
 
Eben. Und Ärzte verzapfen auch viel Blödsinn. Sind ja auch nur Menschen. :rolleyes:

Dazu möchte ich dir kurz etwas schreiben,ich hatte vor vielen Jahre sehr schweren Autounfall,die verletzungen waren so schwer,keine hoffnung mehr auf kinder,sagten die Ärzte..Ich hatte damals ein Sohn und habe mich irgendwie mit diese Diagnose arangierert,nun lange rede kurze sinn,zwei Jahre später kam mein zweite Sohn zu Welt und sechs jahre später noch eine Tochter:D:D Ich wünsche dir in diesem Sinne alles gute;)
 
Geschwür = Krebs
Zyste = gutartige Zellansammlung

Wenn deine Ärztin etwas sieht - kann es ein Embyo, eine Zyste oder ein Geschwür sein

sag mal gehts noch?????
was bist du denn für einer????????????????????????????

wenn du schon meinst dich hier als Arzt aufspielen zu müssen dann nimm deine paar Gehirnzellen und lies vorher bevor du so einen Schwachsinn verbreitest!!!!
ud die Leute sich fürchten
ich glaubs ja echt nicht

Mach dich schlau und lies nach was ein Geschwür ist
und wenn du mit der Ausrede kommst - hach gottchen ich habe eine Geschwulst gemeint, dann ist eine Geschwulst auch nicht immer Krebs!
ach ja und lies auch über Zyste nach
 
Werbung:
sag mal gehts noch?????
was bist du denn für einer????????????????????????????

wenn du schon meinst dich hier als Arzt aufspielen zu müssen dann nimm deine paar Gehirnzellen und lies vorher bevor du so einen Schwachsinn verbreitest!!!!
ud die Leute sich fürchten
ich glaubs ja echt nicht

Mach dich schlau und lies nach was ein Geschwür ist
und wenn du mit der Ausrede kommst - hach gottchen ich habe eine Geschwulst gemeint, dann ist eine Geschwulst auch nicht immer Krebs!
ach ja und lies auch über Zyste nach

:thumbup: Und da heißt es nur Energetiker reden Schwachsinn!
 
Zurück
Oben