krank oder schwanger?

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
kann man sowas sehen, wenn man legt?
Ich war heute bei Frauenärztin, weil ich 3 Wochen über meine Tage bin und kann laut Ärzte nicht mehr schwanger werden- hat man mir vor 8 Jahren gesagt und nun war ich eben dort, weil ich Mens nicht bekomme
sie sagt, es ist entweder ein Baby oder was anderes- vor lauter ??????? hab ich nicht gefragt, was es sein kann, wenns kein Baby ist-
sie meinte nur, nächste Woche wieder Termin, dann schauen wir ob das Etwas größer ist und wenn ja, ist es ein Baby

1 Woche??????????????? warten??????????
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

drum, gibts eine Möglichkeit sowas vorrauszusehen????:zauberer1
 
Werbung:
Echt? Sowas hab ich bisher noch nie gehört.
Hast du Troubles mit deinem Hormonspiegel?

nein,........
ja laut Ärzte kann ich zu 0,1 % schwanger werden.........also das wäre sozusagen ein besonderer Treffer-
ich meine mein "Mann" würde sich sehr freuen, aber es wäre echt...

naja,....verrückt,........meine beiden Kinder sind schon so groß ( 14 und 9)...
 
Werbung:
nein,........
ja laut Ärzte kann ich zu 0,1 % schwanger werden.........also das wäre sozusagen ein besonderer Treffer-
ich meine mein "Mann" würde sich sehr freuen, aber es wäre echt...

naja,....verrückt,........meine beiden Kinder sind schon so groß ( 14 und 9)...

Eine Bekannte hatte vor ihrem 20. Geburtstag eine Unterleibsoperation und die Ärzte haben ihr gleich gesagt, dass sie niemals Kinder kriegen kann.
Sie hat nun 4 Kinder und selbst nachdem sie sich die Eileiter hat unterbinden lassen, wurde sie schwanger. ;)

Lass dich nicht von diversen Schwarzmalereien verunsichern. :rolleyes:
 
Zurück
Oben