Krafttier erkennen?

Hihihi... das alte Verwirrspiel :daisy: Am besten noch, er hätte dir die Antwort gegeben "das weißt du doch" :escape: ... ich liebe es.

Wie schön! Nun weißt du zumindest, dass du auf der Suche nach deinem Krafttier bist - oder? Es ist wohl gewissermaßen ein Rätsel, das passiert ziemlich oft, ist meine Erfahrung - inklusive der Antwort "aber das weißt du doch"... auch wenn man der Meinung ist, dass man es wirklich wirklich nicht weiß.

Ich kann die Antwort nicht für dich finden - die wirst du wohl selbst suchen müssen. Aber du kannst sie tatsächlich finden. Es wird einem eben vieles nicht einfach so geschenkt. Tja... was für Möglichkeiten gäbe es? Gibt es einen dritten Weg? (Nicht einfach so nein sagen, vielleicht gibt es ja doch einen, verborgenen oder so.) Und ansonsten: Fragen! Frag den Drachen, was er damit meint, bitte um Hilfe, bitte darum, dass dir jemand den Weg weist.

Ich finde, das klingt sehr gut, auch wenn es momentan frustrierend ist. Aber: Du hast auch schon sehr viel erfahren und vieles gesehen, üer das du nun nachdenken kannst, z.B. die Rolle der Kirche und des Kreuzes für dich :)

Viel Glück weiter!

Raeubertochter
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
Hihihi... das alte Verwirrspiel :daisy: Am besten noch, er hätte dir die Antwort gegeben "das weißt du doch" :escape: ... ich liebe es.

Wie schön! Nun weißt du zumindest, dass du auf der Suche nach deinem Krafttier bist - oder? Es ist wohl gewissermaßen ein Rätsel, das passiert ziemlich oft, ist meine Erfahrung - inklusive der Antwort "aber das weißt du doch"... auch wenn man der Meinung ist, dass man es wirklich wirklich nicht weiß.

Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, dass mein Drache auch nix genaueres weiß... Ihn treff ich eigentlich nur, wenns wirklich gefährlich werden kann und deshalb hats mich ja umso mehr verwundert, dass ich ihn im Traum gesehen hab.

Raeubertochter schrieb:
Ich kann die Antwort nicht für dich finden - die wirst du wohl selbst suchen müssen. Aber du kannst sie tatsächlich finden. Es wird einem eben vieles nicht einfach so geschenkt.

Klar, eins von den Dingen, die man selber machen muss...

Raeubertochter schrieb:
Tja... was für Möglichkeiten gäbe es? Gibt es einen dritten Weg? (Nicht einfach so nein sagen, vielleicht gibt es ja doch einen, verborgenen oder so.) Und ansonsten: Fragen! Frag den Drachen, was er damit meint, bitte um Hilfe, bitte darum, dass dir jemand den Weg weist.

Wie gesagt, er hat im Prinzip auch eher ratlos gewirkt... und hat sich, genau wie ich, auch nach weiteren Wegen umgesehen... kann es sein, dass ich überhaupt den/die Weg(e) verlassen muss, also frei nach dem Motto: Auf in die Pampa?

Raeubertochter schrieb:
Ich finde, das klingt sehr gut, auch wenn es momentan frustrierend ist. Aber: Du hast auch schon sehr viel erfahren und vieles gesehen, üer das du nun nachdenken kannst, z.B. die Rolle der Kirche und des Kreuzes für dich :)
Viel Glück weiter!
Raeubertochter

Tja, so arg frustrierend ists ja auch wieder nicht... bin immerhin weiter gekommen als vorher. Nur Kreuz und Kirche find ich immer noch etwas eigenartig.

Auf jeden Fall mal danke...

LG, Lady Arcana
 
Werbung:
... du musst ja nicht unbedingt den Drachen fragen... sondern auch einfach mal so um Hilfe bitten und mal sehen, ob sich da jemand präsentiert. Kann sehr sehr gut sein.

Viel Glück weiter!

Raeubertochter
 
Zurück
Oben