Krafttier erkennen?

Hi hab gerade euer interessantes tread gelesen,

bis heute hab ich naehmlich nicht gewusst was ein krafttier ist.Silberruecken hat mich drauf gebracht.Und dazu folgende geschichte:Immer wenn ich in den zoo ging und faszieniert den woelfen zusah,stand ploeztlich ein wolf auf und kam zu mir und schaute mich an,als wollte er mir was sagen.
Aber ich traeume auch viel von katzen oder katzen adoptieren mich.
Sollte ich mich mit den verhaltensweisen der beiden tiere mal naeher befassen,oder was meint ihr dazu???

liebe sonnige gruesse
 
Werbung:
Danke erstmal für die Antworten, eigentlich passt das Reh in Form von Liebe ganz gut zu mir. Persönlichkeitskarte "Die Liebenden". ;)

Ich hatte schon häufiger Begegnungen mit Rehen. Komischerweise fallen sie mir auch immer beim Auto fahren auf. Normalerweise gucke ich ja auf die Straße, aber ich weise meine Beifahrer öfter darauf hin: "Guckt mal, da sind Rehe." *g*

Im Urlaub ist mal eins 1,5 Meter neben mir in einem schilfdurchzogenen Graben "spazieren gegangen" und neben mir hergehüpft. Da war ich 13.

LG Gry
 
ich war auf der "suche" nach meinem krafttier, bzw. ich hab um "antwort" auf diese eine frage gebeten.. gestern abend vor dem einschlafen....
hab auch sehr viel geträumt, allerdings hab ich vergessen...

und heute, wurde mir mitgeteilt welches es nun ist..(glaub ich zumindest :dontknow: )

mehrmals, hat sich mir heute ein falke mitgeteilt. er flog direkt an mir vorbei und kreiste über meinem haus...einmal am vormittag und dann am nachmittag.

es war irgedwie eine ganz seltsame (aber wohlvertraute) situation.
war mir dann auch ganz sicher..und dachte nur, " das is es"...

möglich? sicher?

lg, emnija
 
Leprechaun schrieb:
Hallo Emnija!


Möglich ja. Sicher - nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich - sicher wirst du´s erst wissen, wenn du mit deinem Krafttier selbst kommuniziert hast.

Aber ein tolles Gefühl, nicht wahr :)

LG
Leprechaun


klingt ja sehr gut! :banane: mir is einfach aufgefallen, dass, ich mich mehr als gewöhnlich damit beschäftige...sehr viel mehr und somit, auch irgendwie immer ein "häppchen" für zwischenducrh zugeworfen bekomme..so auf die art: das hast wieder mal was zum nachdenken!

und ja: das gefühl war überwältigend! :) *mehrwill*

lg, emnija
 
Ich versuch schon seit geraumer Zeit auf diversen Wegen mein Krafttier zu finden, aber es klappt nicht. Bis auf schamanische Reisen hab ich schon alles probiert und jedesmal wenn ich kurz vor der Verwirklichung einer solchen Reise stehe, klappts dann doch nicht.

Einmal war ich schon recht knapp dran, da hab ich geträumt ich gehe in einen Wald. Auf einmal kam eine Schildkröte meines Weges. Ich fragte sie, ob sie mein Krafttier sei, aber sie schüttelte den Kopf und teilte mir mit, ich solle ihr folgen, sie würde mich hinführen.
Leider bin ich kurz darauf aus dem Bett gefallen und konnte beim besten Willen diesen Traum nicht mehr wiederfinden.

Kanns sein, dass ich vielleicht mein Krafttier (noch) nicht finden darf/kann?
 
@Lady Arcana:


es ist auf einmal da...hab auch ewig rumgerätselt..

darf ich dich was fragen? aber bitte nicht bös sein :) :

hast du in letzter zeit des öfteren momo geguckt? dein traum erinnert mich sehr stark an die schildi in momo....

trotzdem: du wirst es bald erkennen, dein krafttier!

lg, emnija
 
Emnija schrieb:
@Lady Arcana:
es ist auf einmal da...hab auch ewig rumgerätselt..
darf ich dich was fragen? aber bitte nicht bös sein :) :
hast du in letzter zeit des öfteren momo geguckt? dein traum erinnert mich sehr stark an die schildi in momo....
trotzdem: du wirst es bald erkennen, dein krafttier!
lg, emnija

Hallo!
Momo hab ich das letzte Mal gesehen, als ich 12 war, ist also schon eine Weile her... vielleicht hab ich deswegen eine Schildkröte getroffen, weil ich damals, als ich den Traum hatte, grad eine Schildkröte aus Speckstein für meinen Vater zum Geburtstag gemacht hab (im Endeffekt sieht das Ding aus wie eine Kreuzung aus Schildkröte und Seehund... naja, was solls, war ja der 1. Versuch *g*)
Ich hoffe wirklich, dass ich mein Krafttier bald finde, immerhin such ich schon seit ca. 3 Jahren danach... naja, ich probiers halt weiter.
Lg, Lady Arcana
 
Werbung:
Hab letztens wieder was geträumt... die Schildkröte hab ich auch wieder getroffen, diesesmal bin ich nicht mal ausm Bett gefallen... Sie hat mich an einen Weg gebracht, der in einen Wald führt und von dort aus sollte ich, wie sie sagte, allein weitergehen...
Ich ging also auf dem Weg in den Wald, bzw. durch den Wald, der endete nämlich bald, danach kam ich in eine Art Steinwüste. Dort hat sich der Weg geteilt in 2 Richtungen. Vor einer Abzweigung stand ein Kreuz, in einiger Entfernung konnte ich auch eine Kirche ausmachen. In der anderen Richtung war lange Zeit nichts zu erkennen... nachdem ich ja schon vor geraumer Zeit meinen Glauben an das Christentum verloren hab und mich mit meiner "Privatreligion" auch sehr wohl fühl, hat mich die Kirche schon mal verwundert... ich hatte aber auch nicht das Bedürfnis dorthin zu gehen, sondern wollte eigentlich dem anderen Weg folgen. Als ich also gerade weitergehen wollte, höre ich hinter mir ein vertrautes Grollen. Es war mein "Schutzgeist", ein Drache. Er meinte, ich solle diesem Weg nicht folgen, denn das wäre gefährlich. Als ich fragte, ob ich denn zur Kirche gehen soll, sagte er, auch das wäre falsch. Dann hab ich ihn gefragt, ob er überhaupt weiß, was ich hier suche. Er nickte und sagte dass ich mein Krafttier auf keinem der beiden Wege finden würde. Allerdings meinte er auch, dass ich es nicht irgendwo übersehen hab, also immerhin etwas.
Als ich dann aufgewacht bin, war ich ziemlich verwirrt... vor Allem auch, da ich dem Drachen noch nie im Traum begegnet bin, sondern für gewöhnlich in der Astralebene.

Kann mir jetzt irgendwer sagen, was das jetzt bedeuten soll?
 
Zurück
Oben