Krafttier erkennen?

°Grylania°

Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
95
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin neulich einen Schotterweg an einer Kieskuhle langgefahren, etwas näher an einem Dörfchen gelegen. Plötzlich kam mir der Gedanke: "Woran erkennt man ein Krafttier?" - Einfach so, ohne weitere Einflüsse.

Da sprang 10 Meter vor meinem Auto ein Reh über den Weg. Ich habe dann kurz gehalten, weil ich mit Nachzüglern gerechnet hatte - aber es kam keins. Beim nochmaligen Hinsehen, war es bereits weg.

Kann es sein, dass also mein Reh ein Wegweiser war?
Ich habe leider wenig Erfahrung damit. Aber der Zufall ist nun schon etwas merkwürdig. Ich achte viel auf meine Umgebung, aber dieser Moment war irgendwie etwas Besonderes.

Liebe Grüße
Gry
 
Werbung:
glaubst du wirklich, dass deine umgebung dir hinweise geben kann, glaubst du wirklich, dass sich hinter einem zufall noch mehr verstecken kann? ja? dann bist du ein fall für den psychiater :ironie:
 
Wie tamash hier schon in wenig einfühlsamer Form dargelegt hat, ist das natürlich eine Glaubensfrage. Ich persönlich glaube durchaus daran, dass meine Helfer mir auch in dieser Wirklichkeit Zeichen und Hinweise geben. Insofern würde ich spontan sagen: Wahrscheinlich ja, ist ein Reh dein Krafttier. Aber zweifelsfrei kann man das eigentlich nur auf einer schamanischen Reise erfahren.
Aber da du das wohl nicht tust? kannst du dir ja mal überlegen, ob du sozusagen schon immer eine besonder Beziehung zu Rehen hattest. Die könnte auch durchaus ablehnender Natur sein.
Und ansonsten: Frag einen schamanisch Tätigen, ob er mal nachschauen gehen kann für dich. :zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Die Lebensgefährtin meines Vaters beschäftigt sich mit so etwas. Wie passend. *g*

Also Reh esse ich eigentlich ganz gern, vielleicht war es auch ein Hinweis auf mein Abendessen. Es ist allerdings bei Lasagne geblieben. ^^

Danke erstmal. :)

Liebe Grüße
Gry
 
Vielleicht wollte Dir nur das Reh sagen: