Kraftorte

Werbung:
einen schönen tag !

mein anliegen ist zu verstehen was die magische sichtweise und erklärung für kraftorte und ihrer spürbaren wirkung ist.
wie kann man unter magischer sichtweise sich dieses phänomen erklären ?

ich selber habe fast keine meinung dazu bin aber extrem interessiert an erklärungen.

freue mich auf eure ausführungen möchte aber hauptsächlich die alten hasen ansprechen oder jene welche ein ähnliches magieverständniss haben , da ich ausführungen der anderen lager zu genüge kenne....

lg und danke
zwaart
0. was ist die erklärung für ein chakra, leg das um auf die erde

1. du öffnest ein tor wohin

und: ein kraftort ist nicht da, weil ein gebäude drauf steht, sondern deshalb steht ein gebäude drauf .. oder auch nicht ^v^
 
Also...wenn ich ein bisschen lachen möchte, komme ich und gucke bei Euch rein.

:lachen::lachen:

Nicht dass das Thema so lustig ist, aber Eure Torten......*schluchz*
 
Werbung:
Wenn ich es mir vorstellen kann, dann kann es auch wirklich werden. ;)

ja
einbildung/imagination.

ich bin mir heute sicher, dass man auch eine ganz banale

bushaltestelle

mit geschickt verpackten worten, gut platziert,
auf zb. facebook, youtoub, twitter und foren innerhalb kürzester zeit zu einem

wallfahrts-kraftort

pushen könnte.

zu einer kollektiven-imagination, die sogar mögl. über jahrhunderte von ihrem mythos leben könnte.

das wäre ein versuch wert.....:D
 
Zurück
Oben