Kraftorte

ja
einbildung/imagination.

ich bin mir heute sicher, dass man auch eine ganz banale

bushaltestelle

mit geschickt verpackten worten, gut platziert,
auf zb. facebook, youtoub, twitter und foren innerhalb kürzester zeit zu einem

wallfahrts-kraftort

pushen könnte.

zu einer kollektiven-imagination, die sogar mögl. über jahrhunderte von ihrem mythos leben könnte.

das wäre ein versuch wert.....:D

voll :D

am besten an der C-Bus Station Gottwald orff strasse
 
Werbung:
welche davon? was gfallt da nicht? :)

hat nichts mit gefallen zu tun ? grundlegend denke ich das diese phänomen etwas mit beliefs zu tun haben also durch die masse an gedacht empfundenen .

ein chakra wiederum oder ein tor öffnen is was anderes oder auch nicht ...ick bin verwirrt . mein transfer zwischen verschiedenen konzepten hinkt...

Zwaartje
 
ein chakra wiederum oder ein tor öffnen is was anderes oder auch nicht ...ick bin verwirrt .

Zwaartje

0. was ist die erklärung für ein chakra, leg das um auf die erde

1. du öffnest ein tor wohin

und: ein kraftort ist nicht da, weil ein gebäude drauf steht, sondern deshalb steht ein gebäude drauf .. oder auch nicht ^v^

Hallo Zwaartje,

es ist nichts anderes. Schau, was Traumhaus meint, ist das WOHIN. Nix anderes ist ein Kraftort.

Oder auch anders gesagt, aus dem Narren (0) folgt der Magier (1), der baut.

Und es íst nicht das Gebäude, welches den Kraftort bestimmt, sondern umgekehrt.

Deshalb meine ich auch die Lebendigkeit.;)


:danke: für den thread!

LG
Gaia:)
 
"Wußtest du, daß im Haus nebenan eine Million Dollar versteckt sind?"
"Aber da ist kein Haus nebenan."
"Nein? Dann lass uns eines bauen!"

:D
 
Hallo Zwaartje,

es ist nichts anderes. Schau, was Traumhaus meint, ist das WOHIN. Nix anderes ist ein Kraftort.

Oder auch anders gesagt, aus dem Narren (0) folgt der Magier (1), der baut.

Und es íst nicht das Gebäude, welches den Kraftort bestimmt, sondern umgekehrt.

Deshalb meine ich auch die Lebendigkeit.;)


:danke: für den thread!

LG
Gaia:)

also , aus der intension ( absicht ) entsteht ein tor zur natur des beabsichtigten .
und wenn du sagst das der kraftort das gebäude bestimmt meinst du die intension welche das gebäude bestimmt.
energie und geschmeidige gefühle sind da wo ich mir sie denken kann , wo ich sie für möglich halte.
erfahrungswerte und mundzumund steigern den ort weil er ins massenbewusstsein (massenbelief) eingespeisst wird und sich dadurch potenziert.

alles richtig oder falsch ??:confused:

:umarmen:für die angenehme beteiligung

mich würd brennend interessieren was a418 dazu sagt :D

gruss
Zwaart
 
das haus is ja quasi a teil der kraft des ortes - oder dessen potenz ia L

erfahrungswerte und mundzumund steigern den ort weil er ins massenbewusstsein (massenbelief) eingespeisst wird und sich dadurch potenziert.

selbes prinzip wie mit dem haus:
wird er dadurch potenziert - oder schläust er sich durch die potenz ein?
 
Werbung:
Zurück
Oben