Kraft der Mondin

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber es ist immer Vollmond.
Der Mond verschwindet nicht wirklich, ist nur ein Schatten.
 
Werbung:
ein Bachblüten wässerchen mit Mondinen licht beschienen...
Mondmärchen erzählen.

Früher hab ich mich oft gemondet gegen die Schmerzen von L.K.
 
ein Bachblüten wässerchen mit Mondinen licht beschienen...
Mondmärchen erzählen.

Früher hab ich mich oft gemondet gegen die Schmerzen von L.K.

Müsste es nicht Mondinnenmärchen heißen?

Es müsste imho auch "die Herz" und nicht das Herz heißen, schon allein, weil es ja immer Frauen sind, an die ich mein Herz verliere. Außerdem ist das Zeichen sehr weiblich... wohingegen "DIE Feldhaubitze" total unpassend ist, allerdings klingt der Feldhaubitzer auch komisch. Bleibt also nur noch Das Feldhaubitze übrig.
 
Sonner:mad2:

Verstehe dennoch nicht, was das soll. Naja, die Sandmännin kommt gleich. Ich hau mich in die Bettin, bevor die Morgin graut.

Sonner und Mondin :D
Na, das nenne ich jetzt mal Gleichberechtigung für beide Seiten.

Ich denke, dass Frauen mehr Bezug zum Mond haben, deswegen auch die "gleichgeschlechtliche Zuordnung". Außerdem ist der Mond ganz einfach weiblich.
 
Werbung:
Zurück
Oben