Kostenloses Kartenlegen...

Hallo Enola,

25 Jahre, heftig. So lange bin ich längst nicht dabei, nicht mal ansatzweise, aber um so mehr freut es mich, dass du mein Auftreten nicht als anmaßend empfindest. Ich will damit auch niemandem auf die Füße treten, ich meine hier nur einfach endlich auf die Tätigkeit gestoßen zu sein, die mich erfüllt und die ich mehr & mehr ausbauen möchte. Und wenn mich was packt, dann packt es mich richtig und in aller Konsequenz. Ich hoffe, ich kann deinen Erwartungen standhalten, aber ich werde mir in jedem Fall Mühe geben.

Schreib mir bitte eine E-Mail und schildere mir mal ein wenig, was sich zwischen dir und diesem Mann bisweil so zugetragen hat. Wie heißt er, in welchem Verhältnis steht ihr zu- und was verbindet euch d.M.n miteinander?


Hallo meine liebe,
nein ich betrachte niemanden als anmaßend, wir alle haben doch mal angefangen und ich (ganz im ernst) habe es damals nicht so ernst genommen wie Du !!! *respekt
Und ich bin ja auch nicht Allwissend - ich habe damals mit Jenseitskontakten angefangen und dann fing ich an mit Skatkarten zu arbeiten. Später legte ich die Mll. Lenormandkarten. Ich legte sogar auf einer bekannten Line 7 Jahre lang die Karten für wirklich viele Menschen. *anstrengend.
Auf jeden Fall freue ich mich drauf .... und bin echt gespannt !!!
Flitze mal zu meiner Mail rüber und schicke .... *schmunzelt
LG Enola
 
Werbung:
Hi Enola,

das kann ich mir vorstellen, dass die Arbeit bei einer Line mitunter sehr anstrengend sein kann. Vielleicht kannst du mir am Ende unseres Gesprächs und der Legung(en) ja ein paar Tipps oder konstruktive Kritik geben. Aber darauf werd ich demnächst nochmal zu sprechen kommen, denn jetzt widmen wir uns erstmal deiner Geschichte.

Gruß & bis dahin per Mail,
Nahash
 
Werbung:
Liebe Nahash, ich bin total verzweifelt und ganz neu im Forum. Darf ich dich auch per e-mail kontaktieren?
Bitte bitte bitte
Danke
 
Zurück
Oben