Kostenloses Kartenlegen...

Werbung:
Guten Morgen Nahash,

ganz lieben Dank für Deine ausführliche Kartenlegung :)

Ich schicke Dir später noch eine Mail; wollte aber hier vorab eben schon mal kurz Danke sagen!

Viviane :)
 
Liebe Nahash, vielen vielen lieben Dank für Deine ausführliche Legung !! Du hast sehr schön und mit sehr lieben Worten geschrieben !! Ich werde mir Deine Worte sehr zu Herzen nehmen. Ganz lieben Dank für Deine Mühe und Zeit!!
Liebe Grüße
Engel
 
Auch hier noch mal ein großes Dankeschön für die ausführliche Legung!
Find ich super, dass du so auf das Thema eingegangen bist! :)
Jetzt heißt (an mir) arbeiten ;)

Feedback habe ich dir per Mail zukommen lassen!

Liebe Grüße
 
Hello,

falls du wiedermal Zeit findest würde ich dich bitten mir auch die Karten zulegen. Es geht um die Liebe würde gerne wissen wie es mit diesem Mann weitergeht.

Danke

lg Tamara
 
So, ich hätte wieder ein wenig Zeit & Möglichkeit und möchte daher zwei Plätze für eine Legung anbieten. Die ersten beiden User, die sich auf diesen Beitrag hier öffentlich melden (das dient der Übersicht, damit klar ersichtlich ist, ab wann die Plätze belegt sind), können sich im Anschluss direkt per E-Mail an mich wenden. Ihr findet sie auf meiner Homepage luxocculta[dot]de und könnt euch dort auch direkt ein Bild von mir und meiner Arbeitsweise machen. Ich unterhalte mich und lege bzw. interpretiere daraufhin zumeist (je nach Komplexität des Themas) recht ausführlich und bin stets auf eine ehrliche Vorab-Info angewiesen.

Gruß,
Nahash
 
Ohhhhhh ich ich ich - möchte auch *schmunzelt* NR.2
Hab mir Deine Seite angesehen und obwohl ich selber schon seit 25 Jahren Karten lege, war ich begeistert. Du stellst Dich richtig Professionell dar, das gefällt mir sehr gut.

Ich würde gerne wissen, wie es mit einem Mann in meinem Leben weitergeht oder ob überhaupt. Was mußt Du wissen ????

LG Enola
 
Werbung:
Ohhhhhh ich ich ich - möchte auch *schmunzelt* NR.2
Hab mir Deine Seite angesehen und obwohl ich selber schon seit 25 Jahren Karten lege, war ich begeistert. Du stellst Dich richtig Professionell dar, das gefällt mir sehr gut.

Ich würde gerne wissen, wie es mit einem Mann in meinem Leben weitergeht oder ob überhaupt. Was mußt Du wissen ????

LG Enola
Hallo Enola,

25 Jahre, heftig. So lange bin ich längst nicht dabei, nicht mal ansatzweise, aber um so mehr freut es mich, dass du mein Auftreten nicht als anmaßend empfindest. Ich will damit auch niemandem auf die Füße treten, ich meine hier nur einfach endlich auf die Tätigkeit gestoßen zu sein, die mich erfüllt und die ich mehr & mehr ausbauen möchte. Und wenn mich was packt, dann packt es mich richtig und in aller Konsequenz. Ich hoffe, ich kann deinen Erwartungen standhalten, aber ich werde mir in jedem Fall Mühe geben.

Schreib mir bitte eine E-Mail und schildere mir mal ein wenig, was sich zwischen dir und diesem Mann bisweil so zugetragen hat. Wie heißt er, in welchem Verhältnis steht ihr zu- und was verbindet euch d.M.n miteinander?

havam schrieb:
Hi Havam,

schreib mir noch, ist schon okay, aber du wirst ein kleines Weilchen wegen der Reihenfolge warten müssen.

Das war's an dieser Stelle auch erstmal wieder, danke! Sobald ich wieder frei bin und Zeit habe, push ich den Beitrag hier und das Angebot wieder.

Gruß,
Nahash
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben