Kostenloses Kartenlegen...

Tagchen Schlumpfine,

hab deine PN bekommen, nur kann ich darauf mangels Beitragszahlen leider nicht antworten. Schreib mir einfach nochmal unter obengenannter E-Mail Adresse.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Abend Schlumpfine,

ist angekommen, ja, danke schonmal für dein Vertrauen. Bin schon kräftig am arbeiten, die Karten fliegen, die Mails schießen raus wie Torpedos und die Entspannungszigarettchen qualmen. Ich meld mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei dir.

Gruß,
Nahash
 
Liebe Nahash, vielen Dank für Deine ausführliche Deutung, die sehr treffend war. Du hast wertfrei geschrieben und gedeutet, das fand ich sehr beeindruckend. Es zeigen sich Perspektiven, auf die ich zurückgreifen kann und Details, die ich mir genauer ansehen muss.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Ich wünsche Dir noch sehr viel Erfolg.

LG Butterfly:)
 
Danke, Butterfly, für dein Lob und den Einblick, den du mir gegeben hast. Jede Legung bedeutet ja auch für mich die Chance der Weiterentwicklung und dafür bin ich ausgesprochen dankbar. Das gilt für jeden, der sich im Vertrauen an mich gewandt hat.

Gruß,
Nahash
 
Und jetzt noch einmal an alle:

ich muss hier erstmal einen vorläufigen Cut machen, weil ich sonst Schwierigkeiten bekomme, den vielen Anfragen zeitgerecht nachzugehen. Es sind ja wirklich unglaublich viele geworden und ich möchte mich ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich werde mich bemühen, euch so bald wie möglich zu antworten und bitte um etwas Geduld. Das werd ich auch nochmal per Einzelmail formulieren und euch jeweils über den Zeitrahmen informieren, den ihr euch ggf. noch gedulden müsstet.

Sobald wieder mehr Luft ist, werd ich den Thread hier wieder pushen und weiterhin kostenlose Legungen anbieten.

Gruß,
Nahash
 
Guten Morgen,

ja sicher, also es haben sich inzwischen zwar sehr viele Leute gemeldet, insofern müsstest du ein bisschen Geduld mitbringen, aber ich versuch alles im angemessen zeitlichen Rahmen zu behandeln. Du kannst mir gerne schonmal eine Mail schicken, worum es denn konkret gehen soll.

Gruß,
Nahash

ok vielen dank!

gut dass ich es eben erst gelesen habe und da du nun schon so ausgebucht bist werde ich mir mit meiner e-mail noch zeit lassen (sofern dein angebot mir gegenüber überhaupt noch steht)

viele liebe grüße! :umarmen:
 
Ach hatteste noch nicht geschrieben? Ich hätt mal stark angenommen, du wärst schon unter den Anfragen, die ich zurzeit im Mailfach hab, dabei. Du gehörst schon noch dazu, hab ich ja versprochen, also schreib mir ruhig, kann halt nur etwas dauern momentan.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Zurück
Oben