Kostenloses Kartenlegen/Hellsehen für euch

Werbung:
Meine lieben..... Bitte nur noch eine Frage!
Jeder zweite stellt zwischen 2-5 Fragen gleichzeitig..

Ich kann einfach nicht mehr und ich werde das Angebot ansonsten zurück ziehen müssen.
Und... Bitte meldet euch nur wen ihr wirklich "hilfe" braucht. Einfach aus purer neugier werde ich auch keine Fragen mehr beantworten. Ich fühl mich wirklich ziemlich ausgelaugt ansonsten...

Ich finds ein bisschen Schade wenn man nach dem Motto: "ist ja eh gratis" handelt. Würde man dafür auch nur einen kleinen Betrag zahlen müssen wären rund 2/3 weniger Fragen...

Ich will hier keine Bremse einschalten aber ich bin einfach schon ein bisschen traurig das es auch viele leute gibt die das Angebot mehr oder weniger einfach ausnutzen aus langeweille.. Ich versuche hier ernsthaft zu helfen, war gestern von 19.00 bis etwas nach mittneracht am mails beantworten.

Ihr dürft gerne weiterhin Fragen, ich werde gerne Antworten, aber belasst es doch bitte bei einer Frage und nimmt nicht gleich die ganze Hand wenn man den kleinen Finger rausstreckt ;) (gab natürlich auch einige aussnahmen dabei :))

Wenn ich fast bei jedem einen rundumblick machen muss dauert dies ewigkeiten und ich investiere soviel Energie und Zeit darin und dem anderen scheint es nicht mal gross wichtig zu sein sondern nur eben mal fragen weils ja gratis ist.. das ist nicht fair...

Alle anderen die ernsthaft ein wenig hilfe oder klarheit brauchen könnten dürfen selbstverständlich weiterhin die Fragen senden ;)

Alles Liebe
Ciaraa
 
Hallo ciara,

kannst du mal bitte bei mir schauen ?das wäre sehr lieb..

kann aber glaube ich keine pn schreiben.kann ich meine frage auch hier
stellen?

lg samira
 
hallo zusammen..

Muss nochmal etwas ergänzen... :)
Ihr dürft gerne eure Fragen stellen ohne ein schlechtes gewissen zu haben (wie ich in einigen PNS entnommen habe). Wie gesagt versuche gerne etwas zu helfen. Es ging mir beim vorhergehenden Post nur darum dass es wirklich viele gab die das Angebot einfach nur ausnutzen ohne daran zu denken dass sich jemand hier Mühe gibt und Zeit investiert. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber diejenigen die nur aus "langeweile" Fragen stellten wissen schon das es nicht ganz korret war :)

Also keine schlechten Gewissen, wenn euch was bedrückt oder ihr kreisende Gedanken habt wie es weiter gehen soll ect nur PNs schreiben :)

@ Samy klar kannst du was Fragen, du kannst noch keine PN versendet, stelle die Frage am besten hier rein.. ;)

Alles Liebe
Ciaraa
 
Super freut mich:danke:

Es geht um die liebe... um meinen herzensmann.
würde gerne wissen ob er was für mich empfindet und ob und wann wir zusammen kommen also eine feste beziehung haben werden? es ist halt so ein hin her und ich weiss nicht wo ich dran bin und wann er bereit dazu ist.brauchst du noch irgendwas?
 
Werbung:
Zurück
Oben