Kostenloses Kartenlegen/Hellsehen für euch

Hehe... meiner meinung nach sind wir schon in einer beziehung aber er hat total den stress und deswegen konnte er noch keine eingehen.wie er das jetzt sieht weiß ich nicht!
 
Werbung:
Nochmals vielen lieben Dank. :)

Sollte es eintreffen, erhältsts du natürlich Feedback! :thumbup:

liebe grüße
miri
 
Hey Ciaraa,

mich würde interessieren wie du da vorgehst bei der Beantwortung der Fragen? Wie benutzt du deine Hellsicht und wobei kann sie helfen?


Noch was: bitte mach doch Schluss wenn es zu viel des Guten wird. :trost: Du hast es in der Hand wann du die Ergebnisse lieferst, mach dir keinen Druck. ;)

Lg,
Millenia
 
Hey Ciaraa,

mich würde interessieren wie du da vorgehst bei der Beantwortung der Fragen? Wie benutzt du deine Hellsicht und wobei kann sie helfen?


Noch was: bitte mach doch Schluss wenn es zu viel des Guten wird. :trost: Du hast es in der Hand wann du die Ergebnisse lieferst, mach dir keinen Druck. ;)

Lg,
Millenia

Hmm wie ich vorgehe? Ich gehe zuerst in die "Energie" von dem Fragesteller hinein, darauf baue ich verbindungen zu anderen Personen auch die mit der Frage zu tun haben (Beispiel Liebe, Chef etc)

Anschliessend decke ich alles mit den Karten noch ab, durch die Karten tauche ich dan in weitere Informationen ein die ich dan von der geistigen Welt erhalte.

Wobei die Helsicht helfen kann? Ich denke in erster Linie um Klarheiten in gewisse Situationen zu bringen und auch Hilfe teilwerden zu lassen.

Was ich noch an dieser Stelle gerne anmerken möchte.. Es gibt viele die nur zum Beispiel sagen "Thema Liebe möchte ich wissen, den Rest siehst du ja mit der Hellsicht"... Ist zwar möglich so zu schauen, aber wenn ich keine konkrete Frage habe, kann ich auch keine konkrete antwort zu geben. Ausserdem bedeutet Hellsicht nicht bei allen gleich, dass man das ganze Liebesleben von jemanden innerhalb von 10 sekunden sieht und wahrnimmt. Es gibt bestimmt Hellsichtige die das können, ICH NICHT! Hellsicht heisst nicht laufend menschen zu sehen, mit Hellsicht sehe ich auch zum Beispiel Engel die was mitteilen möchten etc.

Wäre also schon hilfreich für die Fragesteller selbst wenn Sie es bei konkreten Fragen belassen und nicht von mir erwarten das ich alles alleine machen und herausfinden soll ;). Wäre wiedermal was wo man Energie reinsteckt obwohl es gar nicht sein müsste.

Zuviel des Guten wird es mir eigentlich nicht, ich mach das ja gerne und ich biete das ja auch von mir aus an, es wird höchstens zuviel des Guten wenn man das Angebot nur ausnutzen will aus "langeweile" oder so, wie ich bereits erwähnt hatte. :)

Aber du hast ja recht, ich sollte mir keinen Druck machen, und das mache ich nun auch nicht mehr. Meine kleine Tochter geht sowieso immer vor und danach erst alles andere :)
 
Liebe Ciaraa

Gerne möchte ich dich fragen, ob du mir etwas über 2 neue, wichtige Begnungen sagen kannst? In welche Richtungen führen sie? Die eine ist etwas (nur ein Bisschen..) älter als die andere. Bei der neueren möchte ich aber gerne auch mehr Klarheit.
Und haben sie vielleicht sogar eine Verbindung?
Vielleicht kannst du sie ja erreichen und mehr herausbekommen :)
Es ist eher dringend, aber lasse dich nicht stressen. Falls du mehr Zeit brauchst, kannst du mich darüber aber auch in Kenntnis setzen..

Ich würde mich sehr über eine PN von dir freuen.

GlG

Britta
 
Werbung:
Zurück
Oben