kostenloses großes Angbot

Werbung:
Ja nur das würde nichts bringen. Weil du mir dann nicht antworten kannst. Ich kann dir höhsten per pn meine E-Mail Adresse hinschreiben oder du wartest noch etwas. Ich habe das Angebot eh lange geöffnet.
 
Hallo Ghost :-D

Ich hätte da auch eine Frage, kenne mich da aber nicht so gut aus.
Hast du noch Zeit und Lust? Vielleicht könntest du mir auch sagen, was zu meiner Frage am besten passt ? :-D


Liebe Grüße
 
hmmm
also wenns für dich ok ist, hab ich mich für nr. 8 entschieden

ich kann dir legen tarot, zigeuner, lennis, numerologie, liebesorakelkarten von toni salerno :)
 
Werbung:
Hallo liebe ghost wenn das Angebot noch steht würde ich gerne die nummer 4 tarot, normale frage.
Ich kann dir fern Heilung anbitten, wenn du möchtest.? Schreibe dir ein PN.
Lieben gruss
 
Zurück
Oben